Review: Korres White Tea Gel Cleanser

 
 
 
Preis: € 19,90

Geruch:

Sehr leichter Duft, der ein wenig in die Naturkosmetik Richtung geht. Ich finde ihn ganz angenehm.

Konsistenz:
schön gelig angenehm, nicht zu dick und nicht zu flüssig, gerade richtig!
 
 
 


Fazit:

Was soll ich euch sagen, ich liebe den Gel Cleanser einfach. Für mich gibt es derzeit keinen besseren. Ich vertrage ihn sehr gut (kein Brennen, auch bei meiner vergangenen offenen Schnupfennase), er reinigt schön ohne auszutrocknen.

Er bekommt fast alles weg, außer bei stärkeren AMU, da nehme ich dann mal mein Bioderma oder den AMU-Entferner von Korres zur Hilfe. Manchmal reinige ich auch meine Augen davor, dann reinigt der Gel Cleanser die Haut sehr schön, wäre eigentlich die bessere Variante, aber wenn ich am Abend dusche/bade, denke ich oft vorher nicht daran.

Der Preis ist halt nicht gerade billig, aber letztens hab ich die 1+1 gratis Aktion bei Müller genutzt!

Ich muss aber auch lobend erwähnen, dass er sehr sparsam ist, obwohl ich meist 2x hintereinander reinige, weil ich das reine Gefühl danach liebe. Es gibt auch für die verschiedenen Hauttypen andere Reinigungsgele/milch usw.-Varianten.

Also ich kann ihn euch nur ans Herz legen und ich bin richtig zum Fan davon geworden, auch wenn ich dazwischen auch mal immer wieder was anderes probiere, aber ich komme immer wieder auf ihn zurück!


xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.