ETERNITY NOW for men Calvin Klein – Review:


Hi, Ihr Lieben!

Heute folgt die Männerversion von Eternity Now…


Preis: 50ml/ € 53,-

Hersteller:
Der Duft ist eine Verbindung von Frische mit unbestreitbar männlicher Anziehungskraft. 
Der Duft beginnt mit unerwartet würzigem Ingwer, erfrischendem Kokoswasser und Sternanis.  
Die Herznote wird durch süchtigmachende Noten von knackiger Sternfrucht, Zedernblatt und der frischen, intensiven Seite des Patschuli lebendig. 
Die Basisnote besteht aus warmem marokkanischen Zedernholz, Tonkabohne und Madagaskar-Vanille. Sie weckt die Sinne und strahlt die unendliche Üppigkeit sinnlicher Hölzer aus.

Flakon:  
auch wie die weibliche Version schön clean, typisch CK, aber kleiner und breiter und mit lavendelfarbener Flüssigkeit, passend zur Verpackung!

Meine Meinung:
Mein Mann testet zwar immer, aber ihr wisst wie das bei Männern ist, ja passt oder nein passt nicht.
Deswegen schreibe ich dann die Reviews dazu!
Ich muss sagen, wir sind ein wenig zwiegespalten was den Duft anbelangt. Meinen Mann gefällt er zuerst gut und wird ihm dann zu süß, ich finde den Duft aber zuerst süß und danach immer besser :).
Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass es kein leichter frischer Duft ist, aber kein Wunder bei den Incredienzien ;).
Nur soviel dazu, mein Mann konnte leider nichts mit dem Parfum anfangen, seinem Sohn hingegen gefällt er aber besser, so sind die Geschmäcker verschieden. Der fühlt sich jetzt so richtig männlich (mit 12). Was ein Parfum alles ausmacht, hihi.

Jedenfalls finde ich den Duft nicht schlecht, auch wenn mir frischere Düfte lieber sind, hat dieser hier aber so eine angenehme Wärme, die mich das Parfum irgendwie lieben lässt. Normalerweise mag ich es, wenn er frisch duftet, aber hier könnte ich mich eingraben, weil es so beschützend männlich duftet. 
Ein wirklicher starker Duft, der sehr lange hält und sicherlich nicht jedermanns Sache ist, aber ich finde ihn toll!

Schnuppert selbst, gerade bei Düften ist es so unterschiedlich, von frisch bis blumig oder orientalisch, jeder mag etwas anderes.
 
 


Der Duft ist seit 18. August im Handel erhältlich!

xoxo

tested by Babsi and Chris

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.