Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 3 Produkte von der Artistry Frühjahrskollektion “Modern Icon” vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden….

Artistry “Modern Icon”

Modern Icon, die limitierte Frühjahrskollektion 2017 von Artistry, bringt frischen Wind ins Tages-Make-up. Sanfte Pastellnuancen schimmern und strahlen für eine trendigere Variante der klassischen Frühjahrsfarben. Dabei bleiben die sechs Produkte stets modern und elegant.

Pink und Perlen

Die sechsteilige Kollektion umfasst zwei neue Töne des Artistry Signature Color Lippen-Glanzes (Fuchsia und Soft Rose), einen Highlighter für das Strobing mit durchscheinender, pinker Leuchtkraft, zwei Lidschatten-Duos mit zerstoßenem Perlglanz und das Augenbrauen-Kit für perfekte Brauen. Von den Farbtönen über die Texturen bis zu den Dosen und Pinsel wurde alles in einem modernen, ikonischen Look entworfen.

Schönheit und Romanze vereint

Die Farbintensitäten lassen sich hervorragend mixen, verblenden und ausprobieren, sie sind frisch und trendig.

  • Der Artistry Signature Color Lippen-Glanz vereint die Optik eines Glosses mit dem Komfort eines Lippenstifts. Er taucht die Lippen mit seiner einzigartigen Geltextur in Feuchtigkeit und Farbe, für einen leuchtenden, auffallenden Look.
  • Das Artistry Signature Color Lichtreflektierendes Make-up, ein Highlighter, zaubert augenblicklich strahlend erhellte Haut. Essorgt für einen gesunden Glow auf der Haut und bringt ihr mit seiner speziellen Formel ihre natürliche Ausstrahlung zurück. Aufgetragen werden kann es sowohl pur als auch gemischt mit Foundation. Für den Strobing-Effekt platzieren Sie es dort, wohin das Licht natürlich fällt: Auf die Wangenknochen, den Nasenrücken, unter die Augenbrauen, in den Augenwinkeln und über dem Amorbogen.
  • Das Artistry Signature Color Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo bringt die Augen mit seiner lichtreflektierenden Textur aus zermahlenen Perlen zum Strahlen. Die Farben können separat oder ineinander verblendet aufgetragen werden.
  • Das Artistry Signature Color Augenbrauen-Kit enthält es alles, um ausdrucksstarke, definierte Augenbrauen zu Hause oder unterwegs zu stylen. Dank seiner praktischen Größe passt es in jede Handtasche.

Trendy & tragbar

Artistry Global Make-up-Artist Rick DiCecca über die Frühjahrskollektion: „Strahlende Statement-Looks sind eine moderne Variante, um die Stimmung dieser Saison einzufangen. Die vibrierende, schimmernde Palette der Kollektion ist sehr tragbar und gleichzeitig eine moderne Interpretation, für einen ikonischen Look.“

Die Kollektion

  • Artistry Signature Color™ Lippenglanz (EUR 30,99):

  • Ein Glanz, inspiriert von klassischen Lipglosses, kombiniert mit der Cremigkeit und Deckkraft eines Lippenstifts. Erhältlich in den Farben Soft Rose und Fuchsia.

Meine Meinung:

Derzeit sind meine Lippen sehr trocken und bilden Schüppchen, nicht leicht für einen Lippenstift. 🙂 Ich habe davor aber ein Peeling gemacht und dann gings wieder besser. Der Lippenstift ist wirklich toll, er ist wunderbar cremig und lässt sich schön auftragen. Auch die Farbe “Soft Rose” ist sehr alltagstauglich. Fuchsia hätte mich auch sehr interessiert, da ich im Moment dünklere, kräfterige Farben mag.

Das einzige, was mir weniger gefällt ist, dass man den Lippenstift wenn man ihn rausdreht nicht mehr zurückdrehen kann, er ist dann quasi eingehackt, allerdings ist soviel Platz eingeplant in der Verpackung, dass Gott sei dank nichts passiert. Vielleicht ist es auch ein Fehler im Mechanismus.

Ansonsten wirklich ein sehr schönes Produkt!


  • Artistry Signature Color™ Lichtreflektierendes Make-up (EUR 41,37): Cremige Formel für mehr Leuchten, kostbarer Mix von pinken Perlen mit speziellen Effekten und Farbverläufen, die einen 3D-Effekt schaffen.
  • Artistry Signature Color™ Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo (EUR 53,80):

    Exklusiver, lichtreflektierender Mix aus zerstoßenen Perlen in einem ultra-schimmernden, losen Puder. Die Variante So Chic vereint verträumtes Pink und Kristallblau. Subtle Chic kombiniert einen goldenen Perlmutt-Ton mit gleißendem Pfirsich.

Meine Meinung:

Ein tolles Lidschattenduo, mir gefällt die Aufbewahrung mit dem Pinsel. Im Behälter ist eine Art Plastiktrichter mit drin, wo der Pinsel ist, so hat man nie zuviel Produkt auf den Pinsel und kann es auch noch schön abstreifen.

Bei der Farbkombination finde ich den hellen Ton schöner, da ich nicht so ein Fan von hellblau bin, aber als Grundierung ist er gut. Ich bin halt eher der Fan von warmen Tönen, weil sie mir besser passen :).

Aber ich mag die Handhabung der Lidschatten sehr, der Pinsel ist wunderbar weich, fluffig und der Auftrag funktioniert damit super gut.

Den hellen Ton nehme ich derzeit sehr gerne, denn als Baseton ist er nämlich perfekt. 


  • Artistry Signature Color™ Augenbrauen-Kit (EUR 41,25):

  • Set aus Puder in den Tönen Taupe und Espresso, Augenbrauenwachs, einer Pinzette, einem abgeschrägten Pinsel und einer Spoolie-Bürste.

Meine Meinung:

Meine Augenbrauen mag ich nicht sonderlich, deswegen versuche ich alles um sie schöner aussehen zu lassen, Puder, Wachs & Co gehören da zum Alltag. Dieses Set finde ich super, denn dieses Set können Blonde und auch Dunkelhaarige Typen verwenden, ich mische gerne den hellen mit den dunklen Ton, da mir der dunkle zu stark ist und der helle zu hell, die Mischung ist perfekt, fixieren tu ich das Ganze mit dem braunen Wachs.

Außerdem finde ich es super, dass hier noch im Set ein Spiegel, eine Pinzette, ein Pinselchen und Bürstchen mit dabei ist, so kann man auch für unterwegs oder im Urlaub schnell mal Verbesserungen durchführen.


Weiters gibt es auch in der neuen Kollektion ein wunderbares Pinselset – ich lieeeeb ja Pinsel sehr. Vor allem sieht es sehr hochwertig aus!

Schaut einfach mal vorbei und seht euch die Kollektion an ;). (klickt unten!)

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Der Lippenstift ist schön alltagstauglich! Die Lidschatten finde ich auch super interessant auch wenn ich die andere Farbkombination wählen würde! So ein Augenbrauen Set finde ich spannend, danke für die Vorstellung! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die 3 Farben vom Augenbrauen-Kit sehen sehr schön aus! Aber auch der Lippenglanz gefällt mir. Die Verpackung mit den Pinsel vom Schimmerlidschatten finde ich praktisch! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi