Annemarie Börlind Review

Teil 1 der Review:
 
 
Die gezeigten Produkte habe ich über  www.NATURELOUNGE.de bezogen! Ein sehr schön aufgebauter Online-Shop mit netter Beratung!
 
Allgemein zu Annemarie Börlind:
 
Im Unternehmen Börlind entstehen die Schönheits- Pflegeprodukte in Harmonie mit der Natur und beinhalten bis zu 100% natürliche Stoffe, die sanft und wirkunsvoll die Hautfunktionen unterstützen und verbessern. Verwendet werden ausschließlich hochwertigste Rohstoffe: wertvolle, kaltgepresste Pflanzenöle, ätherische Öle, Kräuterextrakte, Wirkstoffe aus dem Meer und Vitamine. Die pflanzlichen Stoffe stammen vorzugsweise aus kontrolliert ökologischem Anbau. Außerdem werden keine Tierextrakte oder Erdölprodukte (Paraffine) verwendet. Die konsequente Ablehnung von Tierversuchen und gentechnisch veränderten Rohstoffen waren immer schon weitere wichtige Kriterien. Innovative Herstellverfahren nach neuesten technologischen Erkenntnissen garantieren die schonende Verarbeitung der wertvollen Natursubstanzen und somit den Erhalt ihrer Wirkstoffe.
 
 
 
Annemarie Börlind AQUANATURE Feuchtigkeitsmaske 

 
 
 
Preis: € 24,- für 50ml
 
 
Beschreibung vom Hersteller:
Die schnelle Feuchtigkeitsversorgung für die “durstige” und anspruchsvolle Haut.

Direkt nach dem Auftragen versorgt die cremige Gelmaske die Haut mit einer Extraportion Hyaluronsäure. Linien und Fältchen werden geglättet und die Haut erscheint frischer und geschmeidiger. Phyto- Zellen aus dem Papyrus verbessern den Aufbau und den Schutz der Hautbarriere und vermindern damit die vorzeitige Alterung durch Umwelteinflüsse. Gleichzeitig wird die Zellerneuerung angeregt und Trockenheitslinien und Fältchen werden reduziert. Die Haut erhält ein lang anhaltendes Frischegefühl und strahlt neue Vitalität aus.

 
Konsistenz:
Nicht zu flüssig und nicht zu fest, genau richtig, für eine Maske! Leicht gelartig!  
 
Geruch:
Der Geruch ist ja für mich immer wichtig, etwas stinkendes möchte man ja nicht aufs Gesicht auftragen. Ich finde den Geruch richtig gut, man merkt zwar, dass es sich um Naturkosmetik handelt (wird oft mit Alkohol konserviert), ein leichter Alkoholgeruch ist vorhanden, was mich persönlich aber nicht stört, insgesamt gefällt mir der Geruch echt gut, denn er wirkt so schön frisch und rein, passend zu dem Namen! 
 
Meine Meinung:
Ich liebe ja Naturkosmetik und deswegen hab ich die Aquanature Maske sehr gern ausprobiert, verbraucht ist sie noch nicht, denn sie ist sehr sparsam. Sie ist nur 9 Monate haltbar nach Öffnen der Tube und das zeigt mir ebenfalls, dass es sich um gute natürliche Stoffe handelt und nicht mit Konservierungsstoffe zugepappt ist und somit hab ich schon ein besseres Gefühl meiner Haut damit etwas Gutes zu tun!
Die Maske habe ich auf das gut gereinigte Gesicht aufgetragen und ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich die Maske abgenommen und die Haut fühlte sich schön mit Feuchtigkeit versorgt an, die Haut ist weich und gestrafft. Ebenfalls spannt die Haut auch nicht. Bei der Maske gibts nichts zu meckern, außer vielleicht das der Preis nicht gerade günstig ist, dafür werden aber auch wirklich nur hochwertige natürliche Stoffe genommen und das hat halt auch seinen Preis und wenn man sich andere Kosmetika anschaut, würde ich sagen, A. Börlind liegt im mittleren Preissegment!
Alles in allem ist die Maske ihr Geld wert und ich kann sie empfehlen!
 
 
 
 
Dazu bekam ich noch 2 Pröbchen vom Aquanature Creme Sorbet und vom Feuchtigkeitsserum!
Eine richtige Review kann ich aber nach einmaliger Anwendung nicht machen!
 
 

24h Creme Sorbet – Beschreibung vom Hersteller:
Erfrischung und optimale Feuchtigkeitsversorgung rund um die Uhr.
Eine sanft schmelzende Creme mit der Textur eines Sorbets. Der intensive Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Haut. Phytho- Zellen verbesseren den Aufbau und den Schutz der Haufbarriere und vermindern damit die vorzeitige Alterung durch Umwelteinflüsse. Gleichzeitig wird die Zellerneuerung angeregt und Trockenheitslinien und Fältchen werden reduziert. Der Teint wird glatter, strahlender und geschmeidiger. Das erfrischende Sorbet versorgt die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit und wirkt Glanz auf der Haut, bei hohen Temperaturen und feuchtem Klima, entgegen.

Mehr Infos unter: http://www.naturelounge.de/Marken/Annemarie-Boerlind/Aquanature/Annemarie-Boerlind-Aquanature-24h-Creme-Sorbet.html

Meine Meinung:
Das Creme Sorbet hatte den gleichen Geruch wie die Maske und was ich hiezu sagen kann, es wirkt echt den Glanz entgegen, es saugt ihn auf der T-Zone auf, das gefällt mir ganz gut. Die Konsistenz war ein wenig gelartig und legt sich um die Haut und man merkt das man etwas oben hat, dieses Gefühl hält aber zum Glück nicht lange an. Für Mischhaut bis ölige Haut sicherlich eine tolle Creme! Da ich aber so Trockenheitsschüppchen um die Hase und den Mund habe, nicht so perfekt für mich.

Effektives Feuchtigkeitsserum – Beschreibung vom Hersteller:
Das normalisierende Serum mit sofortiger Wirkung.
Dieses Serum schenkt neue Energie und Frische. Es stellt die natürliche Feuchtigkeitsversorgung wieder her und mildert Trockenheitslinien und Fältchen. Der intensive Feuchtigkeitskomplex, erhält die Haut glatt, strahlend und geschmeidig. Reguliert die Sebumproduktion und verfeinert das Porenbild.

Mehr Infos unter: http://www.naturelounge.de/Marken/Annemarie-Boerlind/Aquanature/Annemarie-Boerlind-Aquanature-Effektives-Feuchtigkeitsserum.html

Meine Meinung:
Das Serum ist leider sehr flüssig, deswegen hab ich beim Öffnen der Probe gleich ein wenig verschüttet 🙁 schade! Das Serum lässt sich gut verteilen, ist aber so ähnlich wie das Sorbet, dass es dann ein wenig noch auf der Haut zu spüren ist, was aber auch hier wieder verschwindet. Auch hier wird der Glanz sehr gut gemindert. Ich würde es deshalb wieder eher für Mischhaut bis ölige Haut empfehlen, denn für diesen Hauttyp ist sie dann sicherlich perfekt!


In Teil 2 gibts dann die AQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme + Augencreme (Vorteilspack) und eine Probe der AQUANATURE Augenpads!



xoxo


Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.