Review: YR Elixir 7.9

 

 

Ich habe euch die Elixir 7.9 Serie schon einmal in einem Blogpost vorgestellt
-> siehe hier

Preis: derzeit € 22,-/40ml

Herstellerversprechen:
Die ELIXIR 7.9 CRÈME ÉNERGI E JEUNESSE TAG pflegt die Haut mit einer außergewöhnlichen Creme-Schaum-Textur. Karitébutter versorgt die Haut von Grund auf mit Aufbaustoffen. Ohne Parabene, ohne Mineralöle und ohne Farbstoffe.

DAS ERGEBNIS:

1 TAG Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
1 WOCHE Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
1 MONAT Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

Weitere Infos auch hier

Geruch:
Ich mag denn Duft sehr gern. Dezent parfümiert, leicht pflanzlich/blumig, sehr angenehm
 
 

Konsistenz:
leicht mousseartig, aber doch cremig, wie aufgeschlagene Sahne 🙂

Mein Fazit:
Ich habe die Creme jetzt 4 Wochen getestet. Ich habe derzeit noch Mischhaut und die Creme ist für trockene Haut geeignet, jedoch kann ich sie auch mit meiner Mischhaut verwenden.
Die Creme zieht wunderbar ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Sie versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und pflegt sie sehr schön.
Die Haut wirkt ein wenig frischer und Fältchen erscheinen geglättet.
Richtige Falten kann die Creme aber leider nicht komplett verschwinden lassen, dennoch hat sich das Hautbild verbessert und die vorhandenen Stirnfalten wurden gemindert, das hat mich wirklich überrascht.  

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, ich vertrage sie sehr gut mit meiner empfindlichen Haut, kein Brennen, kein Jucken. Und was auch noch positiv zu bemerken ist, sie ist sehr sparsam!



xoxo

Babsi
12 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.