Hi Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Lip Infusions von Blistex vorstellen, die mir zum Testen zugeschickt wurden.

BLISTEX LIP INFUSIONS

r Lippen, die ein Mehr an Feuchtigkeit und Pflege benötigen, gibt es jetzt Lip Infusions die neue Pflege-Linie von Blistex.

LIP INFUSIONS IST DIE PERFEKTE PFLEGE – FÜR ALLE, DIE MEHR WOLLEN!

Die speziellen Pflegeformeln von Lip Infusions sind mit exklusiven Inhaltsstoffen angereichert und bieten zarten Lippen ein Extra an intensiver Feuchtigkeit und Pflege. Die neue Pflege-Serie Lip Infusions mit dem feuchtigkeitsspendenen Lip Infusions Hydration und dem intensiv-pflegenden Lip Infusions Nourish ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Lippenpflege-Produkte und natürlich frei von Mineralölen.

LIP INFUSIONS HYDRATION –

INTENSIVE FEUCHTIGKEIT

Beschreibung: Lip Infusions Hydration versorgt durstige Lippen mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Seine spezielle Pflegeformel mit Hyaluronsäure in Form von Hyaluronic Spheres unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung deiner zarten Lippenhaut und hilft ihr, Feuchtigkeit aufzunehmen und langanhaltend zu speichern – bis zu 24 Stunden lang. Mit erfrischendem Zitrus-Duft sorgt Lip Infusions Hydration für ein ultra-leichtes und samtig-weiches Lippengefühl.

Die neuen Lip Infusions durfte ich ausprobieren und war sehr gespannt wie sie denn meine sehr trockenen und rissigen Lippen pflegen werden.

Für mich müssen die Lippenpflegestifte allerdings keine duftenden Aromen mit drin haben, da bin ich nicht so der Fan, aber es ist hier auch Gott sei dank sehr dezent gehalten.

Gut finde ich auch, dass die Produkte einen LSF haben, denn auch im Winter braucht man den.

Die Lippen werden gut gepflegt und fühlen sich auch weich an, das Gefühl hält auch längere Zeit an, natürlich trage ich nach dem Essen wieder erneut auf.

Für mich gute Produkte in einem guten Preissegment.


LIP INFUSIONS NOURISH –

REICHHALTIGE PFLEGE UND SCHUTZ

Beschreibung: Lip Infusions Nourish sättigt pflegehungrige Lippen mit einer reichhaltigen Formulierung aus pflanzlichen Ölen, hochwertigen Wachsen und Vitamin E. Die spezielle Nourish-Formulierung nährt deine zarte Lippenhaut, pflegt sie bis zu 24 Stunden lang und schützt sie zuverlässig vor Umwelteinflüssen. Mit cremig-zartem Pfirsich-Duft sorgt Lip Infusions Nourish für ein leichtes, aber intensiv gepflegtes Lippengefühl.

Auch bei der lila Variante dem reichhaltigen Produkt, die wirklich ein wenig fettender (pflegender) ist, als die blaue Variante kann ich das gleiche sagen, gute Pflege für wenig Geld, LSF enthalten und den Duft hätte man nicht unbedingt gebraucht, aber das ist meine Meinung.

Ich finde aber auch für sehr aufgesprungene Lippen den Blistex MED sehr gut und meine Wahl im Winter!

Toll finde ich auch, dass auf Mineralöle hier verzichtet wird, denn den billigen Rohstoff braucht wohl keiner mehr in Kosmetik.


Kennt ihr die neun Produkte von Blistex schon, wenn ja wie findet ihr sie??

Xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die beiden klingen sehr gut! Aber den reichhaltigeren werde ich mir anschauen! 😉 Das Lippenserum von Blistex finde ich übrigens auch sehr gut! 😊 Danke dir fürs vorstellen! 😍 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi