Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine der vielen Ampullenkuren von M. Asam vor :), die ich liebenswerter Weise von M. Asam zum Testen bekommen habe ……

AQUA INTENSE® Ampullenkur

Beschreibung: Mit der 14-tägigen Ampullenkur versorgen Sie die Haut mit Mineralien und Feuchtigkeit und kämpfen so gegen die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung an.

  • parfümfrei
  • enthält den M. Asam Hyaluronsäurekomplex
  • mit wertvollen Mineralien, zur Steigerung der Zellvitalität
  • gegen Linien und Fältchen

Preis: 14 x 2ml Ampullenkur – € 24,75

Meine Meinung:

Ich liebe Seren und Ampullen für zwischendurch :). Feuchtigkeit fehlt meiner Haut ja zu der Zeit irgendwie immer, auch die guten Cremen schaffen zwar eine sehr gute Unterlage, doch meist braucht man noch dazwischen ein wenig Push für die Haut und dafür sind Seren und Ampullen gut.

Diese Ampullen versorgen die Haut mit hochkonzentriertem Silicium und Mineralien wie Magnesium, Kupfer und Zink. Diese Stoffe sollen gut für die Bekämpfung von Anzeichen der Hautalterung sein. Außerdem spendet der Hyaluronsäurekomplex gut Feuchtigkeit.

Die Ampullen sind von der Konsistenz ziemlich flüssig wie ihr hier seht. Der Auftrag muss schnell erfolgen sonst rinnt er davon.

Ich verwende die Ampullen nach der Reinigung und trage es dann schnell auf. Es zieht sehr schön in die Haut ein und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit, die Ampullen wird vollständig von der Haut aufgenommen. Ich brauch danach auf jeden Fall eine Gesichtscreme, da es für meine trockene Haut zu wenig ist. Dann ist es perfekt.

Nach der 14 tägigen Kur wirkt die Haut erfrischter und wacher, Fältchen wirken gemindert.

Insgesamt kann ich die Kur auf jeden Fall für Seren und Ampullenliebhaber empfehlen, wenn ihr Feuchtigkeit braucht und die ersten Fältchen sichtbar sind. Es gibt aber noch einige andere Ampullenkuren von M. Asam :), falls ihr andere Bedürfnisse habt.


Kennt ihr diese Kur? Welchen Kuren und Seren verwendet ihr denn so?

xoxo eure Gossip-Babsi

Feuchtigkeit Pur
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Eine Ampullen Kur würde meiner Haut, jetzt nach dem Winter, sehr gut tun! 😉 Ich mag M. Asam auch sehr gerne! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi