Hi, ihr Lieben!

Ich hatte wieder Glück und wurde ausgewählt, die 3 neuen Handcremen von Essence testen zu dürfen!

Die limitierten Cremen sind im November/Dezember 2013 im Handel erhältlich!

Danke an Cosnova dafür!!

Vorgestellt hatte ich sie euch ja schon hier:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/10/essence-24h-hand-protection-balm.html

Preis:
€ 1,99 für 100ml

Herstellerversprechen:
Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene sowie strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm und macht Eincremen zum fruchtig-schokoladigen Pflegeerlebnis! Wellness für die Hände… mit essence!


Mein Fazit:

Die Duftbeschreibungen
Strawberry/Dark Chocolate:
Riecht ein wenig künstlich, aber nicht unangenehm und der starke Geruch anfangs wird nach einigen Minuten zu einem sanften Erdbeergeruch, Schokolade kann ich nicht mehr so stark erkennen. Mein Freund meint, es riecht nach Kinderbrause und das stimmt wirklich 🙂
Ich mag Erdbeerdüfte oft nicht so gerne, aber den hier finde ich nicht so schlecht, mein Favorit ist er aber nicht!

Kiwi/Dark Chocolate:
Hier merkt man den Schokogeruch schon viel stärker als bei der Erdbeere. Aber auch hier lässt der Geruch dann nach, wenn sie eingezogen ist. Es bleibt ein sanfter Schokoton, der ganz angenehm ist!

Banana/Dark Chocolate:
Riecht wie Schokobananen von Casali 🙂 lecker, da möchte man gleich die Hand abschlecken, haha!
Diese Creme ist eindeutig mein Favorit! YUMMY 🙂


Pflegewirkung der 3 Cremen:
Die Cremen ziehen alle schön ein. Eine leichte Pflegewirkung ist gegeben und sie bilden eine Art Fett/Pflegefilm um die Haut.
24h ist aber leider nicht möglich, da man sich ja immer wieder die Hände wäscht. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön weich an!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wieder total gegeben, da kann man ruhig öfter eincremen.


xoxo

Babsi
22 Kommentare
  1. Annika
    Annika sagte:

    Also die kenne ich jetzt noch nicht, aber ich nutze immer noch die von letztem Jahr, die nach Erbeerkuchen und Himbeer-Schokotorte duften und die sind einfach der Hit! Ziehen schnell ein und ich möchte am liebsten meine Hände essen. Deshalb haben sie auch noch so lange gehalten: Ich wollte sie nicht aufbrauchen und habe sie ganz spärlich eingesetzt.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.