Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt von LR Health and Beauty zeigen, dass uns wieder ein wenig Energie für den stressigen Alltag schenkt.

Energiekick zum Durchstarten: LR LIFETAKT Mind Master Extreme
100% Power, wenn’s drauf ankommt, mit Guarana, Aloe Vera und Grünem Tee


Jeder kennt diese Situation: man kommt müde von der Arbeit, aus der Uni oder war den ganzen Tag mit Familienmanagement beschäftigt – und eigentlich wäre jetzt die Zeit, um mit ein bisschen Sport etwas für sich selbst zu tun. Eine Runde durch den Park joggen, Yogakurs, Fitnessstudio oder mit den Kumpels zum Beachvolleyball oder Fußball. Wenn man nur nicht so schlapp und der innere Schweinehund nicht so groß wäre…
LR LIFETAKT Mind Master Extreme hilft, den müden Punkt zu überwinden und sorgt für einen Powerkick mit schneller Wirkung. Die neuen Performance Powder Sticks im praktischen ToGo-Format sind zuckerfrei, steigern die Ausdauer und schützen die Zellen gegen oxidativen Stress.  

Wirkt schnell nach Einnahme
Das konzentrierte Pulver wirkt schnell bei akuten Stressspitzen und Erschöpfung und wird ganz unkompliziert ohne Wasser eingenommen. Die verschiedenen Komponenten wirken Hand in Hand: Koffein aus Guarana steigert die Leistungsfähigkeit und die Konzentration, B-Vitamine verringern Müdigkeit und verbessern die kognitiven Funktionen. Aloe Vera-Pulver und essentielle Aminosäuren unterstützen den Stoffwechsel und sorgen für allgemeines Wohlbefinden. Durch Antioxidantien wie den Vitaminen C und E werden Zellen geschützt und oxidativer Stress reduziert. LR LIFETAKT Mind Master Extreme kommt ohne Zuckerzusatz aus – der saure Geschmack sorgt direkt bei Einnahme für einen „Hallo-Wach-Effekt“, dann kommt der frisch-fruchtige Granatapfel-Geschmack hervor.

 

Passt in jede Tasche
Die praktischen Sticks im ToGo-Format passen in jede Sport- oder Hosentasche. So ist der Powerkick immer griffbereit zur Hand, wenn ein Motivationstief überwunden werden muss. Einnehmen und durchpowern!  
 

LR LIFETAKT Mind Master Extreme Performance Powder, 14 Sticks à 2,5 g                               29,99 € UVP


Meine Meinung zu MIND MASTER EXTREME:

Die flüssige Version von Mind Master hatte ich euch ja schon mal HIER vorgestellt, da könnt ihr gerne nochmal nachlesen wenn ihr wollt! Heute stelle ich euch die schnelle Hilfe davon vor.

Außerdem finde ich hier auch den Dosierspender wie am Bild oben schön praktisch, Klappe auf, 1 Sachet herausnehmen und wieder zuklappen, die Öffnung hält auch richtig gut.

Das Päckchen enthält 14 Sticks to go, ich nehme sie aber meist nicht täglich. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wann man die Energie braucht. Ich habe jetzt gerade wieder ein Tief, Isabella ist wieder verkühlt, hustet manchmal in der Nacht und man braucht wieder ewig zum Einschlafen, diese Stunden fehlen einen dann untertags natürlich sehr. Man muss sich in der Arbeit konzentrieren und hat auch öfters mal Stress, jeder kennt das glaub ich. Manchmal ist es nicht einfach, Arbeit, Kind und Haushalt unter einen Hut zu bringen.

Gerade im Herbst/Winter kann ich mich dank grauem Wetter immer schwer aufraffen alles zu erledigen, manches muss aber getan werden und da helfen einem dann Dinge wie Mind Master Extreme.

Der Vitamin D-Mangel ist bei mir im Winter sowieso immer da, wie bei vielen anderen Menschen und da jetzt wieder die Erkältungszeit losgeht, helfen einem Vitamin C und Zink ein wenig das Immunsystem zu pushen. Diese und weitere Inhaltsstoffe wie Taurin und Coffein geben, wie auch Vitamin B12 helfen einem die Müdigkeit ein wenig zu verringern und bringen Energie zurück.

Ich muss sagen, seit ich wieder nach der Karenz arbeite, gönne auch ich mir täglich meine Tasse Kaffee, denn die wirkt eigentlich ganz gut bei mir. Wenn aber mein Immunsystem wie vor kurzem im Keller war, dann greife ich schon eine Zeit lang zu Nahrungsergänzungsmittel, da ich alles mit Obst/Gemüse und Co nicht auffüllen kann.

Das Pulver hat bei mir sehr gut gewirkt und das auch ziemlich schnell muss ich sagen. Es gibt einen angenehmen Energiekick und lässt mich leistungsfähiger werden. Ich bin nicht mehr so schlapp und kann meine täglichen Aufgaben leichter erledigen.

Vom Geschmack her ist es ein wenig sauer nach Granatapfel und am Schluss leicht bitter, aber da bin ich einiges gewöhnt, deswegen finde ich es eigentlich ganz schmackhaft.

Natürlich würde ich es nicht ständig nehmen, da ich einfach schaue, schon allein wegen Isabella, fast täglich frisch zu kochen und hier auch immer einiges an regionalem Obst und Gemüse mit einzubauen.

Endfazit: Ist es aber wieder mal stressiger zu Hause oder in der Arbeit, weil man einige Termine hat oder das Kind wieder kränklich ist, greife ich gerne zu Nahrungsergänzungsmittel wie diese hier, vor allem finde ich die Produkte von LR Health and Beauty wirklich gut, da auf Qualität gesetzt wird!

LR LIFETAKT Mind Master Extreme ergänzt die Basislösung LR LIFETAKT Mental Power als individuelles Aufbauprodukt und ist im LR Kundenshop unter shop.LRworld.com erhältlich.


Kennt ihr Mind Master Extreme schon? Wenn ja wie findet ihr ihn? Greift ihr ab und zu auch zu Energiebringern?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ja, ich glaube auch das wir alle einen Energiebringer um diese Jahreszeit brauchen! 😊 Vielen Dank für deine Vorstellung! Glg Nicole 😊😉🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi