Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den zweiten Duft von Karolina Kurkova vorstellen, denn ich testen durfte. Ich war ja letztens von der Sommeredition sehr begeistert (hier nochmal die Review), also hat mich von den Duft-Incis auch diese Version – ihr 2 Duft, der seit November 2014 bei LR Health and Beauty erhältlich ist, interessiert!

Ob ich ihn genauso gut finde wie den Sommerduft könnt ihr jetzt lesen….

Karolina by Karolina Kurkova

Karolina Kurkova Parfum mit Verpackung

Topmodel, Mutter, Geschäftsfrau, Privatmensch – Karolina ist vielseitig. Diese Vielseitigkeit, Leidenschaft und Inspiration hat sie auch in die Konzeption und Realisation ihres zweiten Duftes einfließen lassen: Ein Parfum voller positiver, mitreißender Energie und Ausdrucksstärke. Ein Duft – auf ganzer Linie Karolina. Blumig. Grün. Inspirierend. Als Highlight zu jedem Eau de Parfum: Eine wertvolle Kette mit Karolinas Initialen, 18 Karat vergoldet!

Den Duft von Karolina Kurkova gibt es als: 

  • Eau de Parfum
  • Parfümiertes Duschgel
  • Parfümierte Körperlotion

Karolina Parfum liegend

Duftrichtung: Energiegeladenes Zusammenspiel aus frischem Grün, pinkem Pfeffer, Rose, zartem Veilchen, Vanille und Sandelholz

Preis: € 34,99 / allerdings ein Eau de Parfum – 5oml (HIER erhältlich!)

Karolina Postbild

Meine Meinung:

Vom Sommerduft war und bin ich ja begeistert, also hatte ich auch große Erwartungen an diesem Duft hier! 

Frisches Grün wie beschrieben, kann ich hier gar nicht wahrnehmen, eher die Wärme von Sandelholz und Vanille, ein wenig Würze des Pfeffers aber schon. Auch das blumige ist eher nur dezent im Hintergrund vorhanden.

Ein wenig frischer hätte der Duft schon sein können, finde ich, aber schlecht ist er keineswegs. Ich würde ihn aber eher am Abend bevorzugt tragen oder dann im Herbst/Winter, da hier die Würze und Wärme sehr gut passt! Für den Sommer ist mir definitiv die Sommeredition von Karolina lieber!! 

Wer es aber auch in den wärmeren Jahreszeiten ein wenig stärker mag, den könnte er schon jetzt gefallen, ich mag auf jeden Fall den würzig, herben und warmen Ton des Duftes sehr. 

Ich bin gespannt, ob Karolina noch weitere Düfte auf den Markt bringen wird.


Kennt ihr den Duft von Karolina? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

xoxo eure Gossip-Babsi

5 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Für den Herbst suche ich noch ein neues Parfum! Da werde ich mir diesen Duft mal ansehen und schnuppern! Die Kette finde ich eine liebe Idee! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)