Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Body Mists vorstellen, die ich ihm Rahmen der Kjero Testaktion bekommen habe – ich habe mich schon bei einigen Dingen beworben, doch bis jetzt hatte ich leider kein Glück. Nun wurde ich aber ausgewählt und durfte die 2 Body Mists testen und durfte auch noch 2 an Freundinnen verschenken und mit ihnen die Erfahrung teilen.

Kjero ist eine Testplattform wo sich jeder anmelden kann und es gibt immer wieder Aktionen die recht interessant sind. Leichte Parfums teste ich ja immer sehr gerne, deswegen hab ich mich total gefreut, diesmal dabei sein zu können.

Das Konzept diesmal beim Testpaket war so, das man von jeder Variante 2 Sprays im Paket hat und dann die jeweiligen verteilen kann. Ich habe mir beide Varianten für die Review aufgehoben und habe dann 2 Sprays an Freundinnen verschenkt, die haben sich natürlich auch gefreut und ihnen hat der Spray auch gut gefallen.

Fresh Body Mists For Hot Summer Days!

bruno banani Woman:

Ein Duft, der ganz deutlich sagt “Lebe Deine Wünsche”. Der erste sinnliche Eindruck von bruno banani Woman ist pure Energie, die Lebensfreude weckt. Fruchtig-süße Orange und vitalisierender Efeu in der Kopfnote rufen diese positiven Gefühle hervor und erlangen durch den betörenden Duft edler Seerosenblüten vollendete Harmonie. In der Herznote findet die fruchtig-lebendige Note von bruno banani Woman ein Echo in den zarten Duftnuancen des Pfirsichs. Die floralen Charakteristika des ersten Moments werden ebenfalls weitergespielt: extravagante Freesien und lieblich-frische Maiglöckchen erweitern das Blumenbouquet. Die von Blüten und Früchten gestaltete Heiterkeit trifft in der Fondnote auf ein kraftvolles Zentrum voller Sinnlichkeit: Warme Vanillearomen und weißer Moschus umschweben die Duftkomposition und verleihen bruno banani Woman eine verführerische Note.

Meine Meinung zum Duft:

Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welchen Duft ich lieber habe. Mir gefallen eigentlich beide sehr gut, obwohl dieser hier anfangs frisch ist, entwickelt er sich dann später eher stärker und wärmer mit leichte holzigen Nuancen, wie ich finde, obwohl keine mit drin sind, vielleicht ist es der Moschus.

Es ist ein schöner warmer Duft der mir sehr gut gefällt und den ich eher im Herbst/Winter tragen würde als im Sommer, weil er doch nicht so frisch ist, wie ich es sonst trage. Im Sommer brauche ich eigentlich meist einfach was zitrisches, leichtes und das ist er nicht, aber trotzdem sehr gut. Mich würde er auch im Geschäft sehr ansprechen.


MEXX Ice touch:

“Erfrische den Moment. Lebe im Jetzt.“ – So lautet das Motto von MEXX Ice Touch für einen unbeschwerten Sommer. Der Duft belebt die Sinne wie schmelzendes Eis auf der Haut. Mit erfrischender, verführerischer Kühle. Aquatische Akkorde vereinen sich mit Rosa Pfeffer, Zitrus und Brombeere zu einer erfrischend anregenden Kopfnote. Im Herzen treffen sie auf die sanfte Wirkung von Alpenveilchen, Orangenblüten, Koriander und kühler Minze. Der Fond krönt das belebende Dufterlebnis mit Himbeeren, einem Hauch Zedernholz, Moschus- und Ambernoten.

Meine Meinung:

Ich liebe diesen Duft, MEXX bringt eigentlich immer wieder Düfte heraus, die mir sehr gut gefallen, da sie wirklich schön frisch sind. So auch dieser hier. Er hat zitrische Nuancen, leichte Kräuterakzente wahrscheinlich durch die Minze und die warmen Nuancen von Zeder,  Moschus und Amber sind nur ganz leicht wahrzunehmen, sodass er nie die Frische komplett verliert.

Mir gefällt dieser Duft für den Sommer einfach besser als der von Bruno Banani, also würde er als Sommerspray für mich die Nase einen Tick mehr vorn haben. Super toll, den könnte ich mir auch vorstellen wieder nachzukaufen.


Preise:

Beide Signatur-Düfte sind seit Juli 2017 als Body Mist erhältlich und duften genau so gut wie ihre Parfum-Vorbilder. Durch die leichtere Duftölkonzentration sind sie auch ideal zur Auffrischung unterwegs geeignet. Die enthaltenen feuchtigkeitsspendenden Komplexe pflegen die Haut außerdem direkt beim Aufsprühen.

Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. USt.:

bruno banani Woman Body Mist, 100ml Euro 12,00*
MEXX Ice Touch Body Mist, 100ml Euro 12,00*

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel. Die Body Mists von bruno banani und MEXX sind ab Juli 2017 in Drogeriemärkten sowie im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Kennt ihr die neue Bodymist Sprays schon und wenn ja wie gefallen sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    So Bodymist Sprays verwende ich sehr gerne im Sommer! Aber den erste Duft könnte ich mir im Herbst gut vorstellen! 😉😊 Das Wetter schlägt ja meistens so schnell um! 😕 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Susi und Kay sagte:

    Beide Marken mag ich sehr gerne und habe auch Parfum von Bruno Banani zuhause. Die Preise sind auch in Ordnung und nicht zu Teuer. vielen Dank für deinen schönen Bericht.
    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi