Preis: € 1,67 beide

verspricht: erkennt und repariert angeblich brüchige Stellen, versiegelt neue Schäden mit Gelée Royale und Micro-Proteinen und Anti-Statik-Komplex und ohne Silikone

Ich habe es jetzt ca. 3-4 Wochen getestet, zwar nicht jedes Mal, denn ich wechsel auch gerne mal! Aber bald ist es endlich verbraucht, mein Freund hilft mir brav dabei 🙂

Shampoo:
riecht lecker, ist aber schon beim Auftragen nicht ganz so meines, es wirkt schwer auf meinen Haaren. Und das Ausspülen dauert auch ewig lange, bis man das Gefühl hat, es ist nichts mehr davon im Haar. Leider fetten meine Haare nach diesem Shampoo schnell wieder nach, also am nächsten Tag sind sie leider schon fett. Und ich will eigentlich immer einen Tag Pause dazwischen machen, da es ja nicht so gut sein soll, obwohl da die Meinungen auch auseinandergehen. Leider sind trotzdem ein paar Spitzen gespalten, die es vorher nicht waren. Vielleicht muss man das Produkt länger verwenden um einen Effekt zu erzielen oder um die Haare gesund zu halten. Doch ich werde es mir nicht nachkaufen, da ich so viele Produkte daheim habe. Der Preis ist natürlich wie immer bei Balea unschlagbar!!! Wer trockene Haare hat, wird das Produkt aber wahrscheinlich lieben!

Spülung:
Die hat mich ein wenig mehr überzeugt, die pack ich mir ab der Hälfte abwärts in die Haare und lass sie dann ein wenig einwirken, meistens mach ich das 1-2x pro Woche und das am liebsten in der Badewanne, so kann ich das schön ausspülen und danach kommt das Shampoo. Die Spülung werde ich mir ev. mal wieder nachkaufen, wenn ich eine brauche. Die hat mich mehr überzeugt als das Shampoo.

Da ich jetzt mein festes Shampoo von Lush “Jumping Juniper” (gegen fettes Haar) verbraucht habe, widme ich mich voll und ganz der Wen Haarpflege – bin schon sehr gespannt darauf. Ich habe es gerade verwendet und das Haar lässt sich ohne Pflege danach schon super durchkämmen. Ich möchte es jetzt aber einmal ein Monat lang testen und dann werde ich darüber berichten.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag – liebe Grüße

Babsi
0 Kommentare
  1. RosaSchminktisch
    RosaSchminktisch sagte:

    Das mit dem Shampoo ist ja doof…ist aber leider oft so, wenn die Pflegen zu reichhaltig sind , habe ich selber auch oft , obwohgl meine Haare sonst mega trocken sind.

    Hast du schnmal eine Review zu dem Lush Shampoo geschrieben? Das würde mcih sehr interessieren 😉

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.