Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein paar dm – News speziell für Österreich….

 

Exklusiv: dm Sommertasche

Sommertasche

Ab 11. August kannst du dir in allen dm Filialen und im dm Online Shop eine vollgepackte dm Sommertasche für nur 4,90 Euro oder 150 Punkte holen.


alverde News:

alverde_Pflege

Von alverde gibt’s eine neue Gesichtspflege Serie für sensible Haut. Auch ein Feuchtigkeitsshampoo mit Bio-Passionsblume & Bio-Reis sowie eine Pflegedusche mit Meersalz, Bio-Zitrone und Bio-Pfeffer ist neu im Regal.


alverde LE: Feuer, Wasser, Luft & Erde

header_940x400_jpg_center_ffffff_0

Inspiriert von den vier Elementen der Natur spielt die neue Limited Edition „Feuer, Wasser, Luft & Erde“ von alverde NATURKOSMETIK gekonnt mit Gegensätzen. Feuerrote Lippen, braune Lidschatten, eine himmlische Handcreme und ein fixierendes Spray warten auf dich.

Die LE gibt’s ab Mitte August in den Filialen! HIER nochmal zum Beitrag mit den genauen Produkten!


Balea Kompakt-Deo

Balea Deos

In den neuen Balea Deos mit Kompakt-Technologie steckt jetzt doppelt so viel Schutz. Dank der konzentrierten Wirkformel und der effizienten Sprühtechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Ab Anfang August erhältlich.


Neues von dmBio

dmBIo

Auch bei dmBio findest du einige neue Produkte, wie zum Beispiel ein Eiweißbrot mit Sojaschrot, getrocknete Kichererbsen, Roggenvollkornbrot oder Reis, Hirse, und Quinoa Flocken zum Verfeinern von Müsli oder Joghurt-Gerichten.


So, das waren nun wieder die News von dm im August, die alverde Make-up LE interessiert mich sehr! Die Deos klingen auch sehr interessant und auch dm Bio mag ich sehr!

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Das Alverde Volumen Haarshampoo interessiert mich, aber auch die neue LE werde ich mir anschauen gehen! Glg Nicole

    Antworten
  2. Mathilda sagte:

    Mit Alverde kann ich leider überhaupt nichts anfangen… Ich liebe Naturkosmetik und habe auch schon viel von Alverde probiert, es gab leider kein einziges Produkt, welches mich überzeugt hätte…

    Liebe Grüße

    Mathilda

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Wirklich das ist ja echt schade, diesmal habe ich aber auch nichts aus der LE mitgenommen da ich eh schon so viele habe! Also es gibt einiges was ich total mag und manches ist dann nicht so toll aber meist mag ich die Sachen! Lg Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi