Lookfantastic Box Februar ….

…hi, ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die  Lookfantastic Box vorstellen! Ich habe mir ein 3-Monats-Abo genommen, weil da natürlich die Boxen insgesamt billiger sind. Was ich toll finde, es werden wirklich die Kosten pro Monat abgebucht, bei manchen ist das nicht so. Erst wenn die Box versendet wird, wird abgebucht. Wenn mir die weiteren Boxen gefallen, dann werde ich ein weiteres Abo starten.

Die zweite für März ist auch schon bereits angekommen 🙂 mehr erfährt ihr auch auf der http://www.lookfantastic.de/ Homepage bzgl Abo usw.!

So nun aber zur Box:

Von dem Morroccanoil hat man ja schon viel gutes gehört, deswegen bin ich gespannt es zu testen, ich werde es nur für die Spitzen verwenden, da ich ja sonst feines Haar habe, aber die Spitzen brauchen immer Pflege bei mir, auch wenn ich sie regelmäßig selbst schneide, aber alles erwischt man dann doch nicht. 
Es duftet süßlicher nach dem Arganöl, leider sind die ersten zwei Incis gleich mal Silikone und dann sind Farbstoffe enthalten die meiner Meinung nach unnötig sind bei diesem dunklen Glas. Kaufen würd ich es mir nicht, aber testen werde ich es ganz gerne. Ich hab es mal leicht auf den Spitzen aufgetragen und es lässt sich gut verteilen, wirkt gelig, ölig und wird gut von den Spitzen aufgesogen und das Haar glänzt dann natürlich schön.

Der klingt nicht schlecht, auf dem Handrücken fühlt er sich schon mal gut an, da wird die Haut weicher und ebenmäßiger, wie es im Gesicht ist, muss ich noch ausprobieren, ich kannte die Marke auf jeden Fall nicht. Der Geruch gefällt mir auch, der ist so zitrusartig.

Diese Marke kannte ich auch nicht, einen Lipbalm kann man immer gebrauchen, der ist auch sicherlich schnell verbraucht bei mir! Er fühlt sich schön angenehm auf den Lippen an, leicht fettig cremig, aber nicht unangenehm klebend. Und wie ich gerade gesehen habe, kann man ihn für alles verwenden, für die Lippen, Haut, Haare und Nagel + Nagelhaut, sehr toll!
 

Body Milk kann man immer gebrauchen, überhaupt in so Minigrößen für den Kurzurlaub. Der Duft ist toll, schön frisch nach Zitronen aber auch mit einer leicht warmen Note! Die Creme zieht schön schnell ein und hinterlässt eine schöne Haut. Super Produkt! Ich finde Korres sowieso sehr toll.

Cool, auch über dieses Teil hab ich mich sehr gefreut, da ich ja gerade das Reinigungsöl zur Pflegeroutine nehme wie ihr letztens gelesen habt. Finde ich es super, dass ich jetzt die Probeversion der Seife hier mit drin habe, die werde ich gleich mal mit dem Öl in Kombi verwenden!

Kajalstifte kann man ja auch immer brauchen, ich hätte mir halt eine andere Farbe gewunschen, aber ja, man kann ja nicht alles haben ;). Ich werde ihn auf jeden Fall mal testen ob ich ihn gut vertrage. Die Marke kann ich davor auch schon, hatte aber nichts davon. 

 

Dieses Teil war als Kostprobe dabei, ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, sollte ich aber bald, denn es ist nicht so lange haltbar. 



Also ich bin mit der Box sehr zufrieden, wie gefällt sie euch? Also wenn die weiteren Boxen auch so sind, werde ich wohl mein Abo verlängern.


xoxo


Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert