Best Blog Award!

Hi Leute!

Ich wurde von der lieben Maren für den Best Blog nominiert, ich freue mich besonders, da ich den Award schon öfters verliehen bekommen habe 🙂 – danke dafür!


Regeln:
1. Poste deine Nominierung
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Nominiere 3 Blogger, die unter 200 Abos haben
4. Sage den Bloggern bescheid

1. Welche Rolle spielt das Bloggen in deinem Alltag?

Mein Blog ist mir schon sehr wichtig geworden, hier kann ich meine Beautybegeisterung mit anderen teilen und es ist ein richtig tolles Hobby für mich geworden!
 
2. Warum Bloggst du?
s.o. wegen der Beautybegeisterung und um ev. Tipps und News an euch weiterzugeben, ev. könnt ihr ja etwas damit anfangen 😉


3. Auf welchen Seiten holst du dir neue Besucher o.Ä. ?
Am Anfang holte ich mir durch essence beauty friends neue Besucher, derzeit habe ich da leider weniger Zeit dafür, ich würde mich natürlich über mehr Leser freuen!

4. Nach welchem Motto lebst du?
Behandle andere so wie auch du behandelt werden möchtest!

5. Was ist dein Lieblingsaccessoire? 
meine CK-Uhr, die habe ich so lange umschwärmt und irgendwann dann gegönnt als es sie billiger im I-net gab!

6. Auf welchen Internetseiten bist du am Häufigsten?
Youtube, Blogger, Instagram und Facebook

7. Öffne dein Lieblingsbuch auf Seite 78! Wie lautet der 1. Absatz?
“So gut wie. Aber reden wir nicht mehr von mir. Du bist heute der Star” er kicherte. “Das gefällt dir doch bestimmt. Endlich mal so richtig im Mittelpunkt zu stehen.
(Biss zum Ende der Nacht)

8. Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu Bloggen?
2011 November – also 31

9. Was würdest du machen, wenn du 500€ geschenkt bekommst?
Schön essen gehen, Kosmetik einkaufen, ev. Klamotten und Kino 🙂

10. Katzen oder Hunde?
Hunde, wir hatten mal einen, Miri werde ich nie vergessen, Hunde sind so tolle Wesen. Aber ich liebe natürlich auch Hasen!!

11. Was würdest du machen, wenn du plötzlich erfährst, dass du in 7 Tagen sterben wirst?
Blöde Frage 🙁 mit meiner Familie und meinen Freunden die letzte Zeit verbringen, aber ich hoffe, ich weiß das nie vorher, denn das ist ja schrecklich zu wissen!



Ich nominiere 🙂

Laura
smartie
Petra


xoxo

 

Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Tolle Antworten auf die Fragen und natürlich viel Glück!

    Die Frage 11 ist aber wiklich Blöd, sollte man aus dem Fragenkatalog entfernen…was das mit einer Nominierung zu tun haben soll oder mit dem bloggen?!

    Ich denke das Bloggen bei vielen ganz groß in Mode gekommen ist und man sich hier auch in der richtigen Umgebung zeigen kann, sein Hobby der Welt presentieren kann…einfach toll!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.