It’s show time! Zwei neue Volumen-Stars von OSiS+ Session Label für echte Backstage-Looks

Ob Big Hair oder große Wellen – alle wollen nur das Eine: aufregende Volumen-Styles, die wie frisch vom Laufsteg aussehen. Schwarzkopf Professional OSiS+ Session La-bel bringt jetzt zwei weitere Stylingprodukte auf den Markt. Die OSiS+ Session Label Plumping Lotion zaubert glamouröses Volumen. Das OSiS+ Session Label Volumizing Root Spray Mousse lässt sich in mehreren Schichten aufsprühen und schenkt Volu-men, Griff und flexiblen Halt. Schwarzkopf Professional gibt mit diesen zwei neuen OSiS+ Session Label Volumenprodukten Friseuren genau die Produkte in die Hand, mit denen sie optimal den neuen Blow-dry-Trend im Salon umsetzen können.

Die beiden neuen OSiS+ Session Label Volumenprodukte sind ab März 2015 in Schwarzkopf Professional Salons erhältlich.

Play it bigger – vor allem wenn es um aufregende Laufsteg-Looks geht. Das wissen alle Session Stylisten, die bei Fashion Shows unter Hochdruck spektakuläre Frisuren umsetzen müssen. Ihre Ansprüche an die Produkte sind enorm vielfältig, aber eines steht immer im Mittelpunkt: das Volumen. Vom Mega-Ansatzvolumen bis zu großzügigen Wellen müssen alle Styles in kürzester Zeit perfekt umgesetzt werden. Schwarzkopf Professional macht dies möglich.

Zwei neue Stars für OSiS+ Session Label
Die beiden Produktergänzungen zur Erfolgsserie OSiS+ Session Label schenken nicht nur tolle Fülle für spektakuläre Backstage-Looks, sondern bieten jedes für sich noch einen Extra-Vorteil. Das neue OSiS+ Session Label Volumizing Root Spray Mousse passt sich durch die Art der Anwendung den jeweiligen Anforderungen an. Durch eine Layering-Technik entscheidet der Friseur oder Anwender zuhause ganz einfach wie viel Volumen das Haar haben soll. Je mehr Schichten aufgetragen werden, desto mehr Fülle erhält der Look – nur am Ansatz oder vollständig bis in die Längen. Die Applikation als Spray Mousse ermöglicht dabei eine gezielte, sehr feine Verteilung im Haar sowie direkt am Ansatz und dadurch ein Volumen, das genauso ausfällt, wie man es sich wünscht. Perfekt für Stylisten, die innerhalb kürzester Zeit vollkommen unterschiedliche Looks gestalten müssen und ideal für das Stylen in den eigenen vier Wänden. Das Ergebnis: Fabelhaftes, schwereloses Volumen und natürliches Haargefühl. 

Die Schwarzkopf Professional OSiS+ Session Label Serie auf einen Blick:
 

Neu: OSiS+ Session Label Plumping Lotion, 150 ml, 18,40 Euro (UVP*)


Schenkt flexibles, üppiges Volumen bis in die Spitzen, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein gesundes, glänzendes Haargefühl. 

Die OSiS+ Session Label Plumping Lotion schenkt nicht nur Volumen, sie pflegt gleichzeitig strapaziertes, trockenes Haar mit viel Feuchtigkeit. Perfekt auf die Bedürfnisse von Models ausgerichtet, deren Haar durch häufiges Stylen oft spröde ist. Für die Anwenderin zuhause bedeutet das: Das Haar wird auf der einen Seite perfekt gestylt und erscheint gleichzeitig gesund und glänzend. 

Neu: OSiS+ Session Label Volumizing Root Spray Mousse, 200 ml, 18,40 Euro (UVP*)


Das Spray Mousse lässt sich gezielt und punktgenau anwenden – ideal für mehr Ansatzvolumen. Hinterlässt ein natürliches Haargefühl, ohne zu verkleben. 

Mit OSiS+ Session Label Volumizing Root Spray Mousse und OSiS+ Session Label Plumping Lotion gibt Schwarzkopf Professional den Friseuren im Salon gleich zwei neue Produkte in die Hand, mit denen sie ihren Kunden einen perfekten Blow-Dry Service anbieten können. Innerhalb von nur 20 Minuten können sie so jede Frau in eine aufregende Laufsteg-Schönheit verwandeln.

Und die anderen Produkte aus dem Sortiment:
OSiS+ Session Label Styling Paste, 75 ml, 19 Euro (UVP*)
Für ein cooles, natürlich mattes Finish: Modelliert das Haar, gibt ihm eine griffige Textur und bietet starken, aber noch remodelierbaren Halt. 

OSiS+ Session Label Salz Spray, 200 ml, 20,40 Euro (UVP*)
Für trendige Fashion-Akzente! Das Salz Spray verleiht Struktur, ohne das Haar zu beschweren. Es zaubert angesagte Strand Looks. 

 OSiS+ Session Label Seidenglanz Creme, 150 ml, 20,40 Euro (UVP*)
Spendet sofort seidigen Glanz und eine natürliche Textur während es gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und schützt.  

OSiS+ Session Label Dust it Flex, 10 g, 14,80 Euro (UVP*) Mit Lavagestein und Kieselerde – für flexibles Volumen am Ansatz und in den Längen sowie einen matten Look. 

OSiS+ Session Label Haarspray für flexiblen Halt, 300 ml, 18,40 Euro (UVP*)
Für flexiblen Halt. Das feine und super schnell trocknende Spray legt sich auf das Haar und lässt sich wieder ausbürsten, ohne Rückstände zu hinterlassen. Mit Memory-Effekt: Das Haar bleibt in Form und fällt auch nach dem Bürsten zurück in das Styling.

OSiS+ Session Label Haarspray für starken Halt, 300 ml, 18,40 Euro (UVP*)
Für starken Halt und extra lange Styling Kontrolle. Das schnell trocknende Spray hinterlässt bei maximalem Halt ein reines Haargefühl.

*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich hatte früher einiges von OSiS, aber seitdem ich mir meine Haare selbst schneide und nicht mehr zum Friseur komme, kaufe ich auch keine Produkte mehr von der Firma, aber jetzt wo ich die neuen Produkte sehe, bekomme ich wieder Lust darauf. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber ich fand das Preis/Leistungsverhältnis immer gut und man kommt ziemlich lang mit den Produkten aus. Und Volumen kann ich mit meinen langen Haaren eh brauchen, da werde ich mal wieder Ausschau danach halten im Internet!! 

Habt ihr Erfahrung mit OSiS Produkten? Wenn ja, welches ist euer Lieblingsprodukt?

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert