der Geruch von Gebäck und Gewürzen umgibt uns in dieser Jahreszeit und stimmt auf das Fest des Jahres ein. Mit den neuen weihnachtlichen Limited Editions der MY body Bodycremen wächst die Vorfreude auf Heiligabend auch beim täglichen Beauty-Ritual. Der warme Duft nach Orangen & Zimt begeistert in der MY body Bodycreme Kaminzauber und steigert das Wohlbefinden an kalten Winterabenden. Die MY body Bodycreme Hüttenzauber weckt mit ihrem weihnachtlichen Pflaumenduft Erinnerungen an romantische Nächte im Schnee.




Die MY body Bodycremen Kaminzauber und Hüttenzauber verwöhnen die gestresste Winterhaut mit wertvollem Jojobaöl sowie Vitamin E und spenden Feuchtigkeit. Die leichte Pflegeformel verleiht spürbar zarte Geschmeidigkeit und zieht schnell ein, so dass man nach dem Eincremen schnell wieder in seine warme Winterkleidung schlüpfen kann.
 
Die MY body Bodycreme Hüttenzauber und Kaminzauber Limited Edition sind ab Ende November für voraussichtlich 4 Wochen in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at um je EUR 2,95 erhältlich.

Meine Meinung: ich glaube, ich werden mir den Hüttenzauber zulegen, letztes Jahr hatte ich die Bodybutter mit Orange&Zimt und die gefiel mir nicht ganz so gut, das war aber eine Butter, diesmal ist es eine Creme. Und Pflaumenduft klingt ja super lecker 🙂

xoxo

Pressematerial:
REWE Group

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.