Meine ersten selbstgemachten Badebomben :)

Das Rezept für die Badebomben habe ich von
Ich liebe Badebomben und habe gesehen, dass man die mit wenig Aufwand selbst machen kann!
Danke liebe Zombiekatze für deinen Beitrag!!!
Ich habe noch zusätzlich Lavendelblüten reingegeben, die ich von meiner Mama mal bekommen habe!!!! 🙂 🙂
Was sagt ihr dazu, war gestern richtig stolz, als ich die Kugeln aus dem Gefrierfach genommen habe!!!!!! Ein wenig Äth. Lavendelöl habe ich dazugegeben. Die riechen so lecker!!!
5 sind´s geworden, eines habe ich schon verschenkt 🙂
Eure Babsi
Babsi
0 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Danke Dir noch einmal für die Badebombe. Lisa und ich waren total vom angenehmen Duft begeistert. Sobald Lisa die Bombe getestet hat werde ich dir davon berichten.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.