HI, ihr Lieben!

Spät aber doch die Juli Box von Lookfantastic!
Meine kleine Maus hält mich ganz schön auf Trab und deswegen konnte ich nicht früher anfangen zu bloggen! Aber genau die Zeit wollte ich mir nehmen und nehme ich mir auch weiterhin. Es ändert sich einfach alles wenn man ein Kind hat und alle die voll stillen wie ich, werden wissen wovon ich rede.
Die Koliken die sie hat, kosten mich und meinen Mann einige Abende, da denkt man so gar nicht ans Bloggen. Man ist einfach zu erledigt um irgendetwas zu machen! Meist komme ich auf 3-4 Stunden Schlaf pro Tag und das ist dann doch ein bißchen wenig.
Aber ich hoffe doch, dass die Bauchschmerzen bald besser werden und sie auch länger schlafen wird um mich dann auch wieder ein wenig um den Blog kümmern zu können. 

Wie auch immer ich möchte nicht raunzen denn ist auch mein schönstes Geschenk, dass ich mir gemacht habe. Wenn sie mich anlächelt vergesse ich alles! Und genau dieses Gefühl möchte ich nie wieder missen!





Nun aber zu den Produkten:
ich habe euch die Links gleich dazugesetzt so könnt ihr sehen was die Produkte kosten!


Beschreibung:
Das NUXE Huile Prodigieuse Trockenöl ist ein wahres Multitalent, das für Gesicht, Haare und den Körper verwendet werden kann. Haut & Haare werden samtif weich, das Haar erhält einen schönen glossigen Schimmer.
Das NUXE Trockenöl besteht zu 30% aus wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E, die das Haar & die Haut in nur einer Geste verwöhnen.
Das Trockenöl enthält eine einzigartige Mischung aus 6 wertvollen Pflanzenölen (Borretsch, Johanniskraut, Mandel, Kamelina, Macadamia, Haselnuss) hat einen süßen, lieblichen Duft und verbessert sogar das Erscheinungsbild von Dehnstreifen.
Das Öl ist für alle Haut- und Haartypen geeignet unabhängig von Ihrem Alter. Sie können auch einen kleinen Tropfen davon mit Ihrer Foundation vermischen, damit schmiegt sich diese an Ihre Haut an anstatt auf Ihr festzusitzen.
http://www.lookfantastic.de/nuxe-huile-prodigieuse-multi-usage-dry-oil-50ml/10556074.html

Meine Meinung:
Ich habe hier eine 10ml Testversion in der Box!
Ein tolles Öl, das die Haut schön pflegt und schön einzieht und auch im Sommer nicht zu “pickig” wirkt! Der Duft ist mir aber ein wenig zu süßlich. Also kaufen würde ich es mir nicht, obwohl es ja ein super gehyptes Produkt ist und auch manche Stars überhaupt das Öl aus der vorigen Box verwenden mit dem Goldschimmer mit drin. Der Duft ist aber der gleiche!

Beschreibung:
Befreie dein Haar von Produktablagerungen mit dem Kebelo Klärungsshampoo (250ml). Das entgiftende Shampoo hat eine sanfte paraben- und sulfatfreie Formel aber ist trotzdem hart zu Schmutz. Die Mischung aus milden Inhaltsstoffen peelt dein Haar und verjüngt jede Strähne für reine, weiche Resultate. Kann je nach deinem Lebensstil nur einmal monatlich verwendet werden und funktioniert sogar als belebendes Duschgel für deine Haut. Für alle Haartypen geeignet.
http://www.lookfantastic.de/kebelo-clarifying-shampoo-250ml/11029340.html

Meine Meinung:
in der Box ist eine 50ml Testtube vorhanden!
Ein klärendes Shampoo kann man immer brauchen und ich probiere sowieso liebend gerne Shampoos und Duschgels aus und freue mich immer über so etwas in einer Box. Probiert hab ich es noch nicht. Ein Geruch ist kaum wahrnehmbar. Die Marke kannte ich zuvor nicht, ich bin also schon gespannt darauf!


genau die gleiche Reinigung hab ich nicht gefunden aber diese für trockene Haut:
http://www.lookfantastic.de/balance-me-cleanse-smooth-face-balm-125ml/10621887.html
Hier die Beschreibung von der Box:

Meine Meinung:
50ml Testtube in der Box!
Für den Sommer finde ich super das diese Version in der Box war – normale bis Mischhaut, denn die hab ich im Sommer auch. Ich mochte das Duschgel schon von der Marke, welches letztens dabei war. Gesichtsreinigung kann man auch immer brauchen – ich bin gespannt wie gut es reinigt und ob es mein Gesicht eh nicht austrocknet, denn oft habe ich das Problem bei Gesichsreinigern, dass es meine Haut austrocknet. Der Duft ist zitrusähnlich und ein wenig Naturkosmetik-Geruch (kräutrig) aber dezenter.

Beschreibung:
Nähre und schütze deine Haut mit dem MONU Firming Fiji Gesichtsöl. Es enthält Pflanzenöle, um die Haut zu festigen sowie zu straffen und sie voller Feuchtigkeit und strahlend zu halten. Eine Mischung aus Rosenholzöl und Patschuli bietet notwendigen Schutz, um trockene Haut zu beruhigen und deinen Teint zu stimulieren.
 http://www.lookfantastic.de/monu-firming-fiji-facial-oil-100ml/11085349.html

Meine Meinung:
40ml Testversion in der Box!
Dieses Öl werde ich mir für den Herbst aufheben wenn es kühler wird und sich meine Haut wieder verändert, wo sie dann wieder empfindlich wird. 
Es hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an und ich probiere gerne so Gesichtsöle. Ich hoffe ich vertrage es, denn es duftet schon ein wenig stärker, holziger aber auch wenig mentholähnlich. ich bin gespannt.

Beschreibung:
Der Everything Balsam kombiniert antioxidantienreiches zertifiziert biologisches Marulaöl und zertifiziert biologisches Hagebuttenöl, die beide für ihre hautheilenden und konservierenden Eigenschaften geliebt werden, mit Jojoba, Olive, Avocado, Honig und Vitamin E, um die Haut tief zu nähren. Der Trilogy Everything Balsam macht Ellenbogen, Knie, Hände und Füße weich, bietet reine und natürliche Hautpflege für Säuglinge und macht trockene Lippen wieder fit.
http://www.lookfantastic.de/trilogy-everything-balm-45ml/10303739.html

Meine Meinung:
10ml Dose in der Box!
Ein toller Balsam, genau das Richtige für die kommende Herbstzeit. Ich habe es an den Lippen aufgetragen und finde es total angenehm. Pflegend nicht zu parfümiert. Es macht meine Lippen ganz weich. Die Größe finde ich für die Handtasche toll und sieht auch noch nett aus.


Beschreibung:
Schütze und definiere mit dem Lord & Berry Utimate Lippenkonturenstift. Er wurde mit Macadamiaöl und Wasserlilienextrakt formuliert und mit dem LXB Komplex angereichert, um die sensible Haut um die Lippen zu schützen und weich zu machen. Er bietet ultimative Blendbarkeit für natürliches umrahmen und ist einfach zu benutzen sowie bequem zu tragen.
http://www.lookfantastic.de/lord-berry-ultimate-lip-liner/10661250.html

Meine Meinung:
0,9g in der Box. 
Eine Miniversion eines Konturenstifts, die Farbe ist alltagstauglich – erinnert mich an Spice von Estee Lauder den ich damals in Kombi mit dem dazupassenden Lipgloss oft getragen habe 🙂  – oder einen von Shiseido den ich liebte. Über dekorative Kosmetik freu ich mich immer. Schönes Produkt! Und man kann es gut brauchen!


Also ich finde die Box wieder toll, ich bin zufrieden mit jedem Produkt! 
Was meint ihr zu der Box?

xoxo




Babsi
10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.