Review: alverde Color & Care 2in1 Make-up

An und für sich ein gutes Produkt für eher trockene Haut. Es hinterlässt aber keinen speckigen Glanz bei mir. Das Verteilen dauert ein wenig länger durch die darin enthaltene Pflege, aber es ist nicht schmierig, sondern zieht danach gut ein.

Der Geruch ist nicht aufdringlich, sondern schön dezent! Das Whirl-Design gefällt mir echt gut, ist wirklich eine nette Idee!!
Für meine Bedürfnisse ist das Make-up aber leider zu wenig deckend, da es nur eine leichte Deckkraft aufweist, aber das dachte ich mir schon, nachdem viel Pflegecreme darin enthalten ist.
Wenn ihr also zu trockener Haut neigt (oder trockene Stellen habt – bei Mischhaut), aber ein reines Hautbild habt, wird dieses Make-up genau das Richtige sein. Da ich aber derzeit durch die ständige Kälte zu Unreinheiten neige ist es für mich leider zu wenig! Ich benötige ein wenig mehr Deckkraft.
Zumindest im Moment, aber vielleicht ist es bald genau das Richtige für mich, da sich das Wetter ja doch gebessert hat.  ENDLICH!!!!!! 🙂
Ich habe die Nuance 10 Vanilla, die ist derzeit eigentlich perfekt für meine noch blasse Winterhaut. Also eigentlich kann ich überhaupt nicht meckern, aber durch die Deckkraft und das längere Verteilen nur eine

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Das Ergebnis sieht auf jeden Fall richtig toll aus :). An für sich leide ich zwar nicht an trockener Haut, allerdings hab ich ab und an mal ein paar trockene Hautstellen. Mir ist bei einem Make Up auch ganz wichtig, dass es natürlich aussieht und nicht so maskenhaft wirkt. Von daher würde mich dieses hier sogar ansprechen 🙂

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja wenn du wenig Unreinheiten hast, dann probier es oder schau es dir mal an, so kann ich echt nicht meckern, also für den Sommer werde ich es sicher benutzen, obwohl da wird es dann wahrscheinlich zu hell sein 🙂 Gott sei dank ist das Wetter besser und somit wird auch meine Haut wieder schöner, juhuuu 😉

    Antworten
  3. S
    S sagte:

    ich hatte bei 2 vorigen make-up produkten von alverde das problem, dass meine haut total speckig glänzte. aber wenn du sagst, dass das da nicht ist, werde ich es mir vielleicht einmal näher anschauen 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ich muss sagen, alverde hat echt vieles verbessert bei den Make-up Produkten, früher war das nicht so, aber ich bin echt froh, dass ich die Dinge testen durfte. Ich kann es nur empfehlen bei trockener bis Mischhaut mit trockenen Stellen!! LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.