Hi, ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Paket von dm gewonnen, hier wurden neue Produkte von alverde verlost! Danke an dm Österreich dafür! Ich war eine der 12 Glücklichen :)

Gewonnen hab ich das neue Lidschatten Quattro in 48 Mauve Sensation, dann den neuen Creamt to Powder Concealer in der Farbe 40 Caramel und den neuen Lidschatten Mono in 60 Midnight Blue! Wie ihr wisst mag ich alverde ja ganz gern und deswegen hab ich mich besonders gefreut!

Der Concealer hat mich überrascht, denn ich dachte, der wäre mir zu dunkel, es ist der dünkelste überhaupt aber wie ihr unten seht, passt eh genau vom Farbton her, ich finde ihn nicht schlecht 🙂 ich mag den ganz gerne, habe normalerweise eine hellere Version davon, aber der geht wie gesagt auch, deckt nicht schlecht, zwar nicht übermäßig aber er bringt ein schönes Ergebnis!

Der Lidschatten ist echt schön von der Farbe ein wenig bröselig ist er leider auch, ich wollte ihn als Lidstrich verwenden, das ging aber nicht, da er zu bröselig ist und auch zu wenig farbintensiv! Man muss ihn halt schichten, ich finde ihn leider nur mittelmäßig!

Das Lidschattenquattro ist schon besser pigmentiert! ich hab auch noch 2 andere daheim, ich finds ganz gut und die Farbzusammenstellung ist auch schön, für den Herbst passend!

Ich hab versucht hier halbwegs das AMU einzufangen, leider geht das mit der Kamera nicht so wie ich will 🙁 da fehlt dann doch die Spiegelreflex, die mir derzeit aber leider zu teuer ist!
Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Bild davon machen! Ich habe alle 3 Produkte verwendet!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.