Hi, ihr Lieben!
 
Heute stelle ich euch das Volumen-Shampoo von A. Börlind vor!
 
Ich habe euch vor einiger Zeit die Shampoos von Börlind vorgestellt – hier nochmal der Link dazu!
 
 

Das verspricht der Hersteller:
volume shampoo – Volumen Shampoo für feines Haar *
Der im Shampoo enthaltende Lindenblütenextrakt bildet einen schützenden Film und verleiht dem Haar mehr Volumen. Weizenprotein sorgt für eine verbesserte Spannkraft, verführerischen Glanz und Geschmeidigkeit

Natürlich tragen alle Produkte der Serie SEIDE Natural Hair Care das Qualitätssiegel ECO Control und sind frei von PEG, Silikonen sowie synthetischen Duftstoffen. Alle waschaktiven Substanzen sind biologisch abbaubar. Daher sind die nachhaltig hergestellten Shampoos auch ideal geeignet für die tägliche Haarwäsche.
Preis:
€ 8,90 für 200ml

Geruch:
ein sehr dezenter, leicht fruchtiger Duft, sehr angenehm für mich!

Konsistenz:
schöne nicht zu flüssige Konsistenz, es lässt sich gut verteilen und schäumt nur leicht, durch die fehlenden Sulfate, was mich überhaupt nicht stört, da Sulfate eh nur austrocknen sollen!

Gesamtfazit:
Ein super Shampoo – ich hätte mir nie gedacht, dass ein NK-Shampoo solche Ergebnisse erzielt. Schon beim auswaschen merkt man den Effekt, da die Haare sich da schon leicht heben. Was ihr allerdings danach braucht ist ein Conditioner oder ein Pflegespray, der das durchkämmen erleichtert.
Selbst am nächsten Tag habe ich immer noch Volumen und kann mein Haar offen tragen, falls es die Hitze zulässt, aber es wird ja jetzt wieder kühler.
Meine Haare fetten nicht schneller nach, ich kann wie immer jeden 2. Tag waschen, ev. könnte man sogar einen Tag hinauszögern, allerdings mag ich das bei der Hitze nicht, man schwitzt ja doch viel mehr.
Ein echt tolles Shampoo, dass mal wirklich sein Wort verspricht und dann auch noch ohne Sulfate und Silikone. Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt!

 
 
 
* PR-Sample
 
 
xoxo
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ich kannte es bis jetzt auch noch nicht, aber irgendwie habe ich die Marke für mich entdeckt, bin bisher mit den Sachen zufrieden. Und es gibt mir soviel Volumen, das hatte ich bei noch keinem Shampoo, schon gar nicht bei NK! LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.