Duft-Review – CK One Summer:

Preis:100ml/€ 42,- *unverbindliche Preisempfehlung
Duftkomponenten:
Der neue ck one summer Duft präsentiert sich in der Kopfnote mit strahlenden, schillernden Zitrus-Akkorden von gefrosteter Limone, Grapefruit und saftiger Melone. Ein kühlender Cocktail aus weißer Freesie und frischer Zypresse mischt sich mit einem exotischen Tequila-Akkord und lässt die Herznote energetisch schwingen. Kokosnuss-Wasser, Zedernholz und zerstoßener Zucker sorgen für einen Nachklang in der Basisnote.
Meine Beschreibung:
Schon allein vom Flakon gefällt es mir sehr, klassisch wie CK One aber innen gelb und nach außen grün bzw. türkis werdend, da denke ich gleich ans Meer. Ich glaube bis auf ein Jahr und das war letztes, hab ich mir jedes Jahr die Sommer Edition geholt.
Frisch und leicht, genau so stell ich mir ein Parfum für den Frühling und Sommer vor!
 
Es duftet nach Strand, nach frischen Früchtesmoothies, genauer nimmt man den Duft von Limette und Melone schön wahr, aber auch leichte holzige Nuancen schwingen nebenbei mit.
Auch ein wenig nach Caipirinha, ein wenig alkoholisches Aroma, aber angenehm, finde ich – das muss wohl der Tequila-Akkord sein . Also wirklich ein toller Frucht-Cocktail – yummy!
 
Ich finde der Duft ist sowohl für Frauen als auch für Männer richtig toll – frische Düfte wie dieser hier passen eigentlich immer.
Wieder mal hat es CK geschafft, mich zu begeistern, den Duft werde ich heuer sicherlich oft tragen

Bzgl. diesen Duft könnt ihr bald eine Überraschung hier auf meinem Blog erwarten….

xoxo
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Den Duft kenn ich gar nicht und hatte aber bis jetzt auch nie einen Duft von CK :). Allerdings klingt die Beschreibung vom Duft wirklich super und gerade für den Sommer, oder auch für den Frühling, mag ich frische und fruchtige und vor allem nicht so schwere Düfte <3.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert