Hi, ihr Hübschen!
Ich habe bei einem Facebook-Gewinnspiel mitgemacht 🙂 Und zwar das Korres-Gewinnspiel – über den deutschen Shop: korres-shop.de!
Ich war zufällig auf der Seite und da gabs eine Verlinkung zu dem Gewinnspiel! Und da ich genau dieses Parfum ausprobieren wollte, es aber nirgends bei Müller gesehen hatte um es zu testen, hab ich einfach mitgemacht! Und ich hatte wirklich Glück, eine von den 3 zu sein, wow! Da hab ich mich natürlich riesig gefreut, denn so habe ich mir ein wenig Geld erspart, falls ich das Parfum doch mal irgendwo gesehen hätte!
Mit dabei war noch die Zeitschrift Maxi und 2 Proben 🙂

Die Proben 9ml Jasmine Showergel und
1,5ml Quercetin & Oak Cream

Und hier das Parfum! Und zwar 100ml – die kosten im Store normalerweise € 48,- – wow echt ein toller Preis! Und ich bin so glücklich, denn es riecht total gut!
KOPFNOTE: Rose, Pink Grapefruit, Schwarze Johannisbeere
HERZNOTE: Rosenholz, Rose, Minzblätter, Freesie, Alpenveilchen, Lilie
BASISNOTE: Hölzer, weiße Blüten

Also ich bin sehr begeistert. Zuerst duftet die Johannisbeere sehr stark und dann kommen die Hölzer durch (was mir weniger gefällt), aber dann wandelt sich das Parfum nochmal in einen fruchtig/blumigen Duft, sehr angenehm für den Frühling und Sommer! Und ich bin überglücklich, dass ich dieses Produkt gewinnen durfte – ich kann es wirklich nur empfehlen! 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.