Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch 4 neue Produkte von KORRES vor, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden! Vielen dank dafür!

#CelebrateKorresSummer

TROPICAL BEAUTY GETAWAY

Die neue Körperpflegekollektion von KORRES wurde von exotischen Inseln inspiriert und bringt die tropische Magie der Südsee jeden Tag nach Hause. Die köstlichen Aromen von Kokosnuss und Ananas sorgen für entspanntes Urlaubsfeeling, wie man es sonst nur vom feinsandigen Palmenstrand mit Instagram-würdigem Cocktail in der Hand kennt! 

Doch nicht nur die Sinne werden verwöhnt: Die neuen Duschgel- und Körpermilch-Varianten verleihen der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit sowie wichtige Nährstoffe und pflegen sie wunderbar streichelweich und geschmeidig!

COCONUT WATER DUSCHGEL & KÖRPERMILCH

EIN VERFÜHRERISCH-FRISCHER KOKOSNUSS-DUFT MIT SOMMERLICHEM TOUCH

COCONUT PINEAPPLE DUSCHGEL & KÖRPERMILCH

FRUCHTIG-SAFTIGE ANANAS UND CREMIGE KOKOSNUSS VERBINDEN SICH ZU EINEM TROPISCHEN DUFTCOCKTAIL

DUSCHGEL | 250ml | UVP 10 €

Ein cremig-schäumendes Duschgel, das mit Weizenproteinen und Eibisch-Extrakt den natürlichen Feuchtigkeitslevel der Haut bewahrt. 

KÖRPERMILCH | 200ml | UVP 15 €

Eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit Mandelöl, Active Aloe® und Provitamin B5, die die Haut geschmeidig weich pflegt.

Ich mag beide Varianten sehr gerne, ich finde KORRES. schafft es immer sehr natürliche Düfte bei seinen Produkten einzufangen.

Künstliche Düfte mag ich gar nicht und deswegen ist mir KORRES auch so ans Herz gewachsen, 

da sie auch viel mit ätherischen Ölen oder Pflanzen 🌱-Extrakten arbeiten.

Während Coconut Water frischer und doch cremiger wirkt, ist Coconut pineapple so richtig schön fruchtig wie ein sommerlicher Cocktail 🍹!

Die Duschgele sind leichter vom Duft und trocknen nicht so aus, die Körpermilch ist etwas stärker vom Duft und spendet wunderbar Feuchtigkeit ohne schwer zu sein, perfekt für den Sommer! ☀️ 

Die Produkte sind im offiziellen KORRES Online Shop (https://de.korres.com) sowie im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.


Kennt ihr die neuen Produkte von KORRES schon ? Auf welche Düfte steht ihr im Sommer?

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich mag Korres sehr gerne! 😘 Die beiden Sorten werde ich mir anschauen! Ich mag ja Kokos und Ananas sehr gerne! Danke dir fürs ausprobieren! Glg Nicole 😘😍🍀👍

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi