TAG – Meine Holy Grail Pflege- und Reinigungsprodukte – Gesicht…..

Hi, ihr Lieben!

Die liebe Alex  hat mich getaggt und da mach ich natürlich gerne mit 🙂

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht es in dem Tag um die TOP-Produkte im Reinigungs- und Pflegebereich – ich habe mich wie Alex aufs Gesicht beschränkt! Sind ja doch so einige Dinge, sonst würde der Post zu riesig werden ;)!


REINIGUNG: 

derzeit verwende ich gerne Öl + Korres Seife – genaueres wird aber bei einer Geischts-Pflege-Routine NEU noch kommen!




Aber mein absoluter Reiniger der immer geht, leider im Winter nicht, aber sonst wirklich immer und für mich auch das beste Reinigungsprodukt! Der White Tea Cleanser von Korres (siehe Review)! Einfach ein Top Produkt, dass man immer nehmen kann, aber derzeit ist meine Haut wirklich besonders schlecht durch die Hormone :/! Deutet das etwa auf ein Mädchen hin wie man so schön sagt :)! Mal sehen….
Ich hab den White Tea Cleanser auf jeden Fall schon so oft nachgekauft und nichts kann mithalten!


AMU-Entferner: 


Für mich eindeutig der La Roche Posay “Respectissime”: Hier nochmal die Review!
Er ist neben dem Bioderma die Nr. 1, gutes Ergebnis auch bei wasserfesten Sachen + super bei empfindlichen Augen!


Peeling:

Für mich das beste Peeling, weil es sanft zur Haut ist und die Haut gut von Schüppchen befreit und sogar bei meiner jetzigen empfindlichen Haut funktioniert ist der Korres Wild Rose Exfoliating Cleanser (siehe Review)! Den man auch als Reiniger verwenden kann was ich auch im Winter oft mache, aber Peeling ist für mich schon eher nur 1x pro Woche angesagt. Aber dieser hier ist so schön mild und angenehm! Dieses Produkt hab ich mir schon oft nachgekauft oder schenken lassen! 🙂 und das ist mein absolutes favourite!!!

PFLEGE: 

Toner: Eau Roma Water

Der Toner von Lush ist schon lange Zeit mein Lieblingsprodukt! Ich verwende ihn nach der Reinigung oder als Kick zwischendurch um die Haut zu beruhigen und ihr einen Feuchtigkeitspush zu verleihen!

Gesichtscreme: Celestial

Die Creme von Lush ist seit Jahren mein Liebling im Winter, ich probiere immer wieder andere Cremen aus, aber finde wieder zu ihr zurück! Im Sommer ist meine Haut nicht so heikel da vertrage ich auch andere, aber gerade jetzt braucht meine Haut etwas beruhigendes und das schaft diese hier perfekt!

Genaueres werdet ihr aber demnächst in meiner Winter/Gesichtspflegeroutine erfahren die bald folgt! 
 

Lippen: Rêve de Miel Lippenbalsam

von diesem hat man ja viele gute Sachen gehört. Eine Freundin war so lieb und hat ihn mir mal von wo mitgenommen. Er duftet schön nach Orange und pflegt die Lippen soft. Ab und zu nehme ich ihn sogar auch als Brow Fixer 🙂 und das funktioniert auch ganz gut! Man kommt auch sehr lange aus, ich hab noch nicht viel verbraucht. 


Wer die Luxusvarianten bevorzugt den kann ich die ESSE Produkte sehr ans Herz legen! Die Produkte sind super verträglich, ohne Tierversuche hergestellt und ist eine zertifizierte Naturkosmetik. Der einzige Nachteil, sie sind leider nicht ganz billig, deswegen gönn ich sie mir leider immer nur in diesen Mini-Testboxen! Aber wenn ich mal wieder einen Gutschein geschenkt bekomme, werde ich mir bei Müller zumindest mal den Reiniger und eine gute Creme kaufen!
Hier nochmal die gesamte Review dazu!



Jeder von euch ist natürlich zu den TAG herzlich eingeladen, wenn ihr ihn macht gebt mir doch Bescheid, ist immer interessant für mich, welche Favoriten Produkte ihr habt!

xoxo



Babsi
0 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Von Korres den Cleanser möchte ich gerne probieren. Zu Lush gehe ich auch bald und lasse mich beraten. Aber der Toner muss mit, habe schon darüber gelesen und klingt toll! Glg Nicole

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Freu mich sehr, dass du mitgemacht hast :).

    Da sind tolle Produkte mit dabei. Ich selbst kenn davon noch keines, aber das ein oder andere, klingt wirklich nicht schlecht :).

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.