CK – Sommer Gewinnspiel – GEWINNER!!!!

Hi, ihr Lieben!

Der Gewinner für das CK Sommer Gewinnspiel steht fest – ich habe über Random.org ausgelost

und die GEWINNERIN ist:


LISA!!!!

Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch – bitte melde dich mit einer mail, wo du mir deine Adresse schickst unter babsi.georgecl@gmx.net! 

An alle anderen, nicht traurig sein, ihr könnt ja noch bei dem Daisy Dream Miniaturen-Gewinnspiel mitmachen, oben rechts habt ihr den Blogpost dazu und ihr könnt ganz leicht mitmachen!!! Hier wird es nämlich eine Gewinnerin aus Deutschland und 2 aus Österreich geben, also es lohnt sich, macht mit.

xoxo

Eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa sagte:

    Juhuuu! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Jetzt kommt doch noch etwas Summerfeeling ins Haus, wenn schon nicht das Wetter sommerlich ist. Danke Dir Babsi, habe eine riesige Freude!!! Schicke Dir gleich ein E-Mail mit meiner Adresse. LG Lisa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert