Ich mache ein paar Tage Blogpause und starte ein Frühlingsgewinnspiel!

BEENDET!!!

Hi, Ihr Lieben!

Ich melde mich ein paar Tage von euch ab um zu heiraten und starte dafür ein versprochenes Gewinnspiel!
Am Montag gibts ein kurzes update von Essence und Catrice und danach gehts ab 3.4. wieder weiter 😉


Zu gewinnen gibts ein kleines aber feiner Frühlingspaket: 
* Labello Pearl Shine
* der Only (Manhattan) Lack aus der Cosmoterie Box
* die Balea Erdbeer-Joghurt Maske
* Miniatur des Arlesienne Parfums von L´Occitane
* der Catrice Brow Definer
* Nail Glitter von Look 
* und Produktproben
* + kleine Überraschung 😉 + Gutscheincode für Onlineshop!


Dieses Gewinnspiel ist offen für Europa, macht also zahlreich mit 😉

Bedingungen:
* hinterlässt mir ein nettes Kommentar (es kann nur einmal kommentiert werden)
* seid oder werdet Mitglied bei GFC oder Google + (eines der Plattformen muss es aber sein) und hinterlässt mir beim Kommentar unter was und welchem Namen ihr mir folgt
* folgt mir auf meiner FB-Page https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip  also können nur alle mit einem FB-Account mitmachen!

* ihr könnt mir gerne ein Mail-Addy hinterlassen für den Fall, dass ihr gewinnt.
* wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Fall eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern!

Nur wer mir unter GFC oder Google UND Facebook folgt, kann mitmachen und wird berücksichtigt!




Gezogen wird dann über random.org! 

Das Gewinnspiel läuft bis 4.4.2015/22:00 Uhr! Der Gewinner wird am 5.4.2015 hier im Laufe des Tages bekanntgegeben!
Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch und ihr macht zahlreich mit 😉


xoxo



Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Bo
    Bo sagte:

    Herzliche Gratulation zur Hochzeit und alles Gute und Liebe dafür!!

    Super Verlosung, danke für die Bereitstellung 🙂
    GFC: Bo
    FB: Bettina E…
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    Antworten
  2. Curved Lines
    Curved Lines sagte:

    Dann auf jeden Fall erstmal herzlichsten Glückwunsch und ganz viel Glück und Liebe. Und am großen Tag natürlich auf jeden Fall auch richtig schönes Wetter. ♥

    Bei so einem süßen Paketchen will ich doch auch einmal mein Glück versuchen. Bei GFC folge ich dir unter dem Namen “Curved Lines”; bei Facebook findest du mich unter deinen Likern mit dem Namen “Su Sen”. Meine E-Mail-Adresse wäre curvedlines@web.de.

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    Antworten
  3. Just.a.dream
    Just.a.dream sagte:

    Auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Hochzeit Süße 🙂 Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und kannst die nächsten Wochen genießen 🙂 Ich mach gerne bei diesem Gewinnspiel mit, folge dir via GFC als Just.a.dream und auf Facebook natürlich auch schon lange, das weißt du ja 🙂

    Meine E-Mail: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße an dich 🙂

    Antworten
  4. Anonym
    Anonym sagte:

    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe, dass ihr immer glücklich sein werdet!
    Heiratest du nur standesamtlich oder auch kirchlich? 🙂

    Antworten
  5. Zoe Holmes
    Zoe Holmes sagte:

    hallo liebe Babsi!

    Hier auch nochmal alles Gute zur Hochzeit!

    Ich folge dir überall wo es geht 🙂
    (mir zoe holmes oder zoe loves lifestyle).

    tolles Gewinnspiel.

    Ganz liebe Grüße
    ZOE

    Antworten
  6. Caros Schminkeckchen
    Caros Schminkeckchen sagte:

    Hallo Liebes.
    Wow wie schön. Ich freue mich für dich und bedanke mich bei dir für diese tolle Nachricht. Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe,dass du einen schönen Hochzeitstag haben wirst.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das Set ist ja wirklich toll.
    Der Only Manhattan Nagellack hat eine tolle Farbe. Auch die anderen Produkte gefallen mir sehr.

    Ich bin schon länger Leserin deines Blogs via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Auf Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert