Ich hab beim Essence Adventkalender gewonnen!

Hi, ihr Lieben!
 
Ich habe beim Essence-Kalender Gewinnspiel mitgemacht, also bei einigen Türchen eigentlich und habe auch einmal Glück gehabt 🙂
 
Und zwar habe ich ein paar Teile der Essence Miami Roller Girl, diese LE war im Sommer aktuell. Gewonnen habe ich 2 Nagellacke 01 Bienvenido a miami und 02 Miami P´ink; 2 Haarsträhnen in 01 Bienvenido a miami und 02 Miami Heat; dann den Colour changing lip balm in 01 Miami Heat und dann noch 2 Lidschatten in 01 Bienvenido a miami und 03 Miami P´ink! Die Lidschatten und Nagellacke habe ich gar nicht 🙂 also ein Glückstreffer!
 
Entschuldigt, aber ich habe die Fotos am Abend gemacht, deswegen sieht man es nicht ganz genau!
 
 
 
 
 
 

Und dann wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich muss heute noch einiges erledigen, deswegen schon jetzt der Post!!! 🙂 Ich hoffe ihr feiert schön und verbringt einen netten Abend!!!

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.