Bloggergewinnspiel….

Hi, ihr Lieben!
 
Ich hatte Glück bei den Bloggergewinnspiel mal wieder ausgelost zu werden, ich hab mich natürlich sehr gefreut und muss sagen, ich bin von der LE positiv überrascht!!!
Das Päkchen hat mich erst vor 3 Tagen erreicht, ich dachte aber, da es die LE dieses Monat zu kaufen gibt, beeil ich mich mal mit dem Bericht.
 
 

Dieses Produkt werde ich verlosen denn damit kann ich am wenigsten anfangen! Bald gibt es ein Herbst Gewinnspiel bei mir und da kommt das dann mit ins Paket! 🙂


Lidschatten Nr 01 Steel-ing the Scene! was ich komisch finde bei den Lidschatten, dass die oberflächlich so eine zusätzliche Glitzerschicht haben?? Die Farbe ist aber schön und toll für den Herbst, das peppt das AMU auf! Gefällt mir echt gut und ist auch gut pigmentiert!!


Die Lipglosse gefallen mir auch super gut!!!
03 Glam-me und 02 Best dressed. Beide wirklich schöne Farben!!


Dieser Lack hat mich auch sehr überrascht, normalerweise sind so Metall-Effekt Lacke im Drogeriebereich meist nicht so gut, dieser hier ist aber echt gut, lässt sich gut auftragen! Ich glaub da hol ich mir noch eine andere Farbe davon 🙂 Ich kann ihn echt empfehlen!


Der Topper ist auch toll, überhaupt dann auch um die Weihnachtszeit oder auf dunklen Lacken! Es sind größere Flakes, aber dafür dünner, also auch beim Ablackieren sicher nicht so schwierig zu entfernen!

Mit den Metall-Effekt Lack, ich denke aber bei dunklen Lacken sieht der Goldtopper viel besser aus!


Unter den Blush konnte ich mir wenig vorstellen, aber ich finde es echt toll!

Hier seht ihr es auch gleich rundherum verwischt beim Kleks, es erinnert mich ein wenig an ein flüssiges Coralista 🙂

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Glückwunsch 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt auf diese LE und erwarte sie schon jeden Tag in den Läden. Vom blush hab ich bereits einiges gutes gehört und einige haben es bereits als Geheimtipp ausgesprochen.
    Mich selber interessieren die Lacke und die Lipglosse.

    lg

    Antworten
  2. Vanessa Nessa
    Vanessa Nessa sagte:

    Glückwunsch! So geile sachen. Ich besitze schon seit jahren einen goldenen nagellack. Aber von h und m. Der blush in creme-form mit goldenem glanz finde ich ganz speziell *_* denn könnte ich mir aber eher auf gebräunter haut statt zur weihnachtszeit vorstellen. 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.