3. 1-2x geswatcht oder ungebraucht Gewinnspiel!

GEWINNSPIEL BEENDET!!!



Hi ihr Lieben!

Für alle die neu sind -> siehe Link:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-hatte-da-mal-eine-frage-euch.html

 
 
 
Zu gewinnen gibts diesmal Essence Quattro 02 Steel me – ungebraucht
Essence – 57 in the clouds – 1x gebraucht
Catrice 510 In love with Hulk – 1x gebraucht
Essence 23 – Fashion victim – 1x geswatcht
 
 

Das Gewinnspiel läuft bis: 5.1.2013 – 23:59 Uhr!

Vorschau: beim nächsten Gewinnspiel werden wahrscheinlich nochmal Lidschatten oder Lidschatten und Rouge verlost, das muss ich mir noch überlegen! (Wahrscheinlich im Februar)

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (Google Friends)!
* Hinterlasst einen netten Kommentar + eure E-Mail-Adresse! (Ein Kommentar pro Person)
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird am 6.1.2012 im Laufe des Tages hier veröffentlicht und wird dann von mir angeschrieben, solltet ihr eine E-Mail-Adresse angeben!

Ich drück euch allen die Daumen 🙂

GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert