Review: alverde Repair-Haarbutter

Kostenpunkt: 3,65 für 200ml

Ich habe die Haarbutter jetzt schon 4x ausprobiert und muss sagen ich bin davon ziemlich begeistert!
Es gibt 2 Möglichkeiten die Haarbutter aufzutragen vor und nach der Haarwäsche. Ich wählte die Option VOR der Haarwäsche, da meine Haare ziemlich schnell nachfetten und ich wollte aber die kompletten Haare pflegen. Nach der Haarwäsche sollte man nur die Haarspitzen behandeln und dann nicht auswaschen, aber das wollte ich nicht!
Die Konsistenz der Butter ist wie die Nivea-Creme, also fester, aber trotzdem gut im Haar zu verteilen! Ich habe die Haarbutter gute 10Minuten im Haar gelassen! Danach ausgewaschen und dann die Haare mit Shampoo gewaschen! Das Ergebnis, schöne glänzende und wundervoll weiche Haare!
Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde es mir sicherlich wieder nachkaufen, wenn es leer ist, denn es ist eine optimale Kur für strapazierte Haare oder wenn man seinen Haaren einfach mal was Gutes tun will!
Warum nur eine 2, weil das Ding ein wenig strenger riecht, ein bißchen sauer – schlecht zu beschreiben!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.