Auflösung Endsommer-Gewinnspiel….

…..so ihr Lieben!

Die Gewinnerin wurde von meinem Mann gezogen und es ist 🙂

Angela Holz!!!
Herzlichen Glückwunsch Foto gibt’s diesmal von der Ziehung keines, da unsere Kleine wieder mal sehr unrund ist und ich kaum zu etwas komme dieses Wochenende, deswegen wäre toll wenn du mich anschreibst liebe Angela, das Paket ist schon gepackt!

Bitte sende mir deine Adresse via mail an: babsi.georgecl@gmx.net

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt sicher um die Weihnachtszeit – ich sammle immer fleißig 😉

schönes Wochenende noch ich muss mich jetzt schnell um meine Kleine kümmern!

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert