Hi, Ihr Lieben!

Ich habe jetzt die Gewinnerin gezogen, ich hab ich über die rege Teilnahme sehr gefreut!

Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, am Montag 3.12.2018 – kommt noch ein Weihnachts-Gewinnspiel hier auf meinem Blog ;)!!!

Das Set gewonnen hat:

ELISABETH

Ich hoffe du freust dich, ich habe mich mit dir schon per PN auf Facebook und Instagram in Verbindung gesetzt, ich denke das ist der schnellste Weg für die Adressübermittlung, damit ich dir das Set so schnell wie möglich zukommen lassen kann.

xoxo eure Gossip-Babsi

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)