Haarfarbe/Hautton => Nagellackfarbe

Bei den Nagellackfarben sollte man aufpassen, nicht jede Farbe passt zu uns…..

hier ein paar Tipps bzgl. Haarfarben/Hauttypen für den restlichen Sommer!

Kühle Blondinen: passen am besten Pastelltöne wie Himmelblau oder auch ein zarter Rosé/Pinkton mit Schimmer!

Warmtonige Blondinen: hier passen warme Sunshine-Farben wie ein Apricot, orangefarbener Schimmerlack oder warme goldig/kupferfarbene Töne!

Kühle Schneewittchen-Typen: da passen grau/silberne Glitterlacke, oder kühle Goldtöne mit metallischem Unterton.

Warmtonige Brünette: schöne knallige Rottöne mit warmen orangestichigen Nuancen, oder ein tolles Lila mit Schimmereffekt 🙂

Rotschöpfe: sollten Grüntöne bevorzugen, das passt immer, ob ein trükis oder grasgrün mit Glitzer

Für dunkle Hauttypen: da darf es sehr knallig sein, wie z.B. Neon-Grün oder ein kräftiges Royalblau

Und welcher Lack passt allen Frauen – NUDE!!!

In der Regel gilt, tragt was euch gefällt 😉 – aber ich merke es bei mir, dass mir manche Töne einfach NICHT passen!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Cooler Post (: Aber gut zu wissen, dass als warmtönige Brünette super rot tragen kann. Trage ich ja eh am liebsten und hab auch x Nuancen ^-^ Und als Rotschopf [ich wechsel gerne meien Haarfarbe zwischen den beiden Tönen^^] das Türkis, was ich auch sehr gerne trage :DD

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.