Simply by Jil Sander – Duft-Review

Preis: 60ml/€ 71,-
40ml/51,-
80ml/92,- 
*unverbindlichen Preisempfehlungen

Ab jetzt im Handel erhältlich!


Das sagt der Hersteller:

SIMPLY ist ein floral-holzig-moschusartiger Duft. In der Kopfnote offenbaren Bergamotte und Mandarine zunächst ihre frischen, strahlenden Facetten. Im Herz des Duftcocktails versprüht das Veilchen seinen besonderen Charme. Es entfaltet seine exquisite Weiblichkeit auf modern subtile Weise und sorgt gemeinsam mit Moschusnoten für eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Auf diese exquisite Komposition folgen beruhigende Zedernholznoten und würziger Muskat. In der Basisnote geht die Essenz über in Patschuli, Vanille und einen Lederakkord für eine Kreation tiefer Sinnlichkeit.

Als Essenz absoluter Weiblichkeit greift Simply Jil Sander vertraute Noten typischer, femininer Parfums auf und kombiniert sie auf eine ganz neue Art, um eine einzigartige Sinnlichkeit zu erzeugen. Komponiert von Parfümeur Christophe Raynaud, lässt sich der Duft wie ein wunderschönes Kleidungsstück tragen.

DAS GESICHT – Toni Garrn

Mit ihrer unvergleichlichen Eleganz, ihrer betörenden Weiblichkeit und ihrer Anmut zieht Toni Garrn alle Blicke auf sich und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Das deutsche Topmodel ist eine makellose natürliche Schönheit und trägt Simply Jil Sander wie eine zweite Haut. Vor der Kamera von Modefotografen Josh Olins und dem Regisseur Markus Tomlinson verkörpert die neoklassizistische Schönheit mühelos den Stil von Jil Sander zwischen strukturiertem Design und femininer Sinnlichkeit.

Hier könnt ihr euch den Werbespot dazu ansehen, leider ging es nicht in den Post zu laden: https://www.youtube.com/watch?v=RJW8RU2qUTU

Der Flakon:ist in einem eleganten Schwarz mit Gold gehalten, mit gold/bernsteinfarbener Flüssigkeit – der Flakon ist nicht übertrieben gestaltet – passend zum Namen.


Meine Meinung:

Ich mag Jil Sander Düfte ganz gern. Die Sommervarianten sind meist toll und auch einige der Standardparfums sind toll. Auch dieses hier gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn es schon sehr stark ist!

Der Duft ist perfekt für den Herbst/Winter. Lecker süße Schwingungen gepaart mit frischen und holzigen Noten passen perfekt in die kalte Jahreszeit.


Meine Vorstellung wenn ich den Duft rieche, wäre so:

Ein Winterspaziergang Richtung Christkindlmarkt, es duftet nach Vanillekipferln, karamelligen Keksen und Orangenpunsch.

Ich trage Thermoleggings, dunkle Stiefel, einen schwarzen Mantel, dazu helle Mütze und goldbeigen Kuschelschal auf dem Simply gesprüht ist, somit werde ich von diesen tollen warmen Duft immer umgeben. Durch die Kälte kann ich mir vorstellen, kommt der Duft sogar ein wenig intensiver hervor und steigt inmitten von Keks- und Punschduft in meine Nase….mmmh wohlig warm und angenehm!


Der Duft ist sehr intensiv (aber nicht unangenehm), das muss man mögen und er hält wirklich sehr lange.

Ich mag ihn sehr gern, ich würde ihn eher für den Abend bevorzugen, doch für den Tag würde ich nur 1x sprühen und es wäre perfekt!
Gerade wenn das Wetter wieder grauslicher wird, kalt und nass, braucht man eine neben der Kuschelweste einen warmen Duft und mit Simply hat man diesen….
 
xoxo
 
Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.