Hi, Ihr Lieben!

Seid ihr Fan von Seren und Elixieren, dann ist vielleicht heute das Richtige für euch dabei 🙂 ……

Flora Mare Deep Ocean Therapy Elixier:

Flora Mare Elixir Postbild

Facts:

Tiefenwirksame Schönheitspflege

Das FLORA MARE™ Deep Ocean Therapy Elixir ist innovative Anti-Aging Pflege auf höchstem Niveau. Es unterstützt die Zellerneuerung, glättet die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit – für eine jugendlichere Ausstrahlung Tag für Tag.

  • Das Flora Mare™ Deep Ocean Therapy Elixir (100 ml) unterstützt mit ca. 30.000 maritimen Stammzellen die Zellerneuerung der Haut und stimuliert die Collagenneusynthese
  • Linien und Fältchen werden minimiert und die Haut wirkt optisch praller, ebenmäßiger und jugendlicher
  • Enthält eine effektive Kombination aus dem Platinum-Mare-Complex, kaltgepressten Ölen, ephemere Algenzellen sowie hautglättendem Phytoplankton
  • Bis zu 17 % verbesserte Hautglätte bereits nach 15 Minuten*
  • Bis zu 16 % Verbesserung der Faltentiefe nach nur 15 Minuten*

Preis: 100ml / € 32,75 (HIER kommt ihr zum Produkt!)

Flora Mare Elixier offen Meine Meinung:

Wie ihr ja wisst, liebe ich Seren und Elixiere sehr. Für mich sind diese immer besondere “Frischmacher” für die Haut. Die Konsistenz ist eher cremig wie ihr seht, nicht unbedingt Seren-artig. Die meisten Seren sind dicker, ein wenig geliger, dieses hier nicht, man merkt aber schon die reichhaltigere Konsistenz.

Flora Mare Elxier swatchEs zieht aber wunderbar ein und die Haut wird schön mit Pflegestoffe versorgt. Die Haut wird total weich, ohne das Silikone mit ihm Spiel sind, zumindest kann ich in den INCIS keine erkennen. Dafür sind aber Öle und Algenextrakte enthalten, die die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgen.

Parfum ist enthalten, aber eher in den hinteren Rängen, ich habe das Elixier auf jeden Fall sehr gut vertragen, kein Jucken oder Brennen, alles bestens. Der Duft selbst ist aber sehr dezent und frisch.

Ich verwende das Elixier gerne abends, so kann sich die Haut schön in der Nacht regenerieren und die Stoffe aufnehmen. Ich muss sagen, ich kannte die Marke zuvor nur bedingt, habe mir dann aber mal etwas bestellt und schon eine Handcreme davon ausprobiert und bin auch damit super zufrieden, der Rest wartet noch, bis ich anderes aufgebraucht habe.

In der Anwendung ist es sparsam, diese Menge hier am Bild reicht für Gesichts, Hals und Dekolleté.

Wer ein gutes Serum sucht, sollte immer wieder auf der Homepage vorbeischauen, oft gibt es Angebote, die wirklich gut sind und man so das ein oder andere Schnäppchen machen kann.


Kennt ihr das Elxier, verwendet ihr gerne Seren und Elxiere oder ist das eher nichts für euch.

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Ein sehr schöner Beitrag. Leider vertrage ich irgendwie die Produkte von Flora Mare nicht so gut. Habe es bisher mit einem Serum und einer Creme ausprobiert. Na ja, meine Haut ist schon als sehr zickig bekannt. Liebe Grüße, britti

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich nehme sehr gerne Seren und Elexiere! Dieses hier klingt besonders gut! Danke für deinen Bericht! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi