Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Produkte von Korres vor – die mir zugeschickt wurden – vielen dank dafür :).

URBAN SPRING BEAUTY

Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich wieder länger blicken und überall erstrahlen die Farben des Frühlings – höchste Zeit, auch die Beauty-Routine ein bisschen aufzufrischen!

Dabei gilt: Effektiver Sonnenschutz ist auch an einem wolkigen Frühlingstag von entscheidender Bedeutung.

Der neue KORRES Red Grape 4 in 1 Sonnenschutz

mit Anti-Ageing und Anti-Spot Wirkung bewahrt die Haut vor lichtwendigen Alterungsprozessen, wirkt dezent abdeckend und verleiht ein mattes Finish.

Der Sonnenschutz basiert auf Stammzellen einer seltenen roten Rebsorte, die selbst starker UV-Strahlung trotzt, reih an Polyphenolen wirken stark antioxidativ. 

Sie lässt sich gut auftragen und gut verblenden der LSF von 30 ist für mich eigentlich perfekt und die leichte Tönung lässt auch noch helle Häutchen wie mich ein wenig schöner aussehen. Ich finde es gut dass es matt trocknet, denn oft sieht man so speckig aus, wenn man LSF benutzt. 

Ein weiteres Highlight auf der KORRES Urban Spring Beauty-Checkliste ist ein wahres Multitasking-Wunder: 

Das Wild Rose 🌹 Feuchtigkeitsspray

hydratisiert und erfrischt die Haut in jeder Situation und schenkt ihr einen unwiderstehlichen Glow. 

Ein erfrischendes Gesichtsspray mit Damaszener Rosenwasser, das die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und dem Teint schon mit einem einzigen Sprühstoß einen natürlichen, gesunden Glow verleiht. Es ist frei von synthetischen Duftstoffen und enthält Hyaluronsäure, Silberhaargras-Extrakt, Provitamin B5 sowie ätherische Öle aus Rose und Minze. Das Spray verfeinert die Poren und fixiert das Make-up für einen perfekten Look ohne Risse. Gleichzeitig wirkt es als Toner zwischen Reinigung und Feuchtigkeitspflege und ist der ideale Begleiter für jede Handtasche und jede Situation.

Ich habe euch das Spray schon HIER vorgestellt!

Perfektioniert wird der Look mit einem Hauch Farbe auf den Wangen in Dusty Rose  und perfekt gepflegten, samtweichen Lippen mit dem Sunflower Lippenbalsam mit LSF 20 – so kann der Frühling kommen!

Wild Rose Blush “Dusty Rose”

Das Rouge lässt sich gut auftragen und ist sehr gut pigmentiert, im Sommer wird es perfekt sein mit ein wenig Bräune :). Ich freu mich schon wieder aufs Schminken – manchmal nehm ich jetzt nur ein wenig Highlighter und Bronzer um nicht ganz blass zu sein! Ich habe mir selbst schon 2 Rouge aus der neuen Wild Rose Serie von KORRES gekauft, weil ich so begeistert bin. 

Das Rouge ist angereichert mit Wildrosenöl, Vitamin C, Granatapfelextrakt und Kokosnussöl deswegen ist es auch so schön pflegend.

Sunflower Lip Balm

Der Lippenbalsam ist super, er macht die Lippen so schön weich und durch die natürlichen Öle und Wachse werden sie so schön gepflegt. Toll finde ich, dass ein LSF von 20 mit drin ist, so werden auch die Lippen gut vor der Sonne geschützt.

Wieder mal ein tolles Set von KORRES und dieses schöne Täschchen ist für mich Verpackungsopfer ein Hit.


Vielen dank nochmal fürs Testen – wie findet ihr es? Gefallen euch die Produkte auch so gut wie mir?

Wenn ihr mich länger verfolgt, wisst ihr was für ein Riesen KORRES Fan ich bin und das schon seit so vielen Jahren. 

Xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja stimmt, da sind wirklich tolle Sachen dabei! Von den Blushes gibt es ein paar andere Farben auch noch, da wirst du sicherlich fündig, LG Babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Marke! Den Face Mist und das Blush muss ich mir unbedingt anschauen!😘 Danke dir fürs zeigen! 😉 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi