TAG – ALLTAG

Die liebe  Alex hat mich für den zum Thema ALLTAG getaggt 🙂 danke dafür 😉


Die Regeln:
> Bedanke dich bei dem Blogger, der dich getaggt hat
> Beantworte die Fragen
> Tagge maximal 11 weitere Blogger
> Sage diesen bescheid


Die Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt ?
Schinkenfleckerln 🙂 aber nicht überbacken 🙂 die liebe ich so sehr! 

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel ?
Auto ist natürlich praktisch, aber ich fahre auch viel öffentlich!

3. Bist du eher der Wochenend-Couch-Typ oder Weggeh-Typ ?
Da ich in letzter Zeit viel Kopfweh durch das wechselnde Wetter habe, bin ich schon gern daheim und entspanne. Sa wird aber immer trainiert, eingekauft und geputzt, aber der Sonntag wird immer zum Baden, entspannen, bloggen und TV gucken genutzt 🙂

4. Wenn du 1.000 € zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest,worauf fällt deine Wahl ?
Ich würde mich eindeutig für den Urlaub entscheiden, da ich gerne wieder mal bald das Meer sehen will, ist schon wieder länger her 🙁 also eindeutig URLAUB 🙂 ich hab ja eh schon so viel Kosmetik 🙂

5. Würdest du eher ohne Foundation oder Mascara rausgehen ?
Im Winter ohne Mascara, im Sommer ohne Foundation, denn im Winter brauch ich Foundation, weil ich so blass bin und meine Haut schwieriger ist. im Sommer ist man ja eh gebräunter und da brauch ich auf jeden Fall die Mascara um die Augen schön zu betonen 🙂

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben könnten, welche wären das ?
Bronzer und Lippenstift, da man so wenigstens ein bißchen frischer wirkt damit, aber ich hoffe, dass ist nie der Fall, denn ich liebe meine Schminke 🙂

7. Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte ?
Wenn ich das Geld hätte eher, High-End, aber ich kaufe zur Zeit nur Drogerie, bei den Pflegeprodukten greif ich auch gerne auf etwas teureres!

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf ?
Mir gefallen sie offen, aber bei der Arbeit nervt das oder beim Essen, deswegen eher Zopf!

9. Wenn du Sport machst schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten ?
Also da wir ja am Donnerstag immer nach der Arbeiten Bogenschießen gehen, bin ich da geschminkt, denn ich schminke mich immer, wenn ich in die Arbeit gehe. Am Sa bin ich eher ungeschminkt, ich finde zum Sport braucht man kein Make-up 🙂

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich, oder darfs auch mal chaotisch sein ?
Oje, leider ist es bei mir immer chaotisch, es herrscht zwar eine Grundordnung, aber es liegt schon auch immer etwas herum!

11. Bist du eher ein Online-Shoppingtyp, oder ein Ladenbummler ?
Ich kann beides sehr gut, haha, ich hab schon öfters etwas bestellt, gehe aber liebend gerne ins Geschäft und schau mir die neuen Dinge an!

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen ?
Kommt drauf an, meine Naked-Paletten eher nicht 🙂 da die ein Geschenk waren. Ansonsten verschenke ich auch immer wieder etwas.

13. Auf was könntest du eine Woche eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten ?
Süßigkeiten 🙂 obwohl was kleines süßes nach der Hauptspeise ist schon lecker! Aber ich glaube trotzdem, dass ich nicht auf meine Schminke verzichten will, da es schon so eine Gewohnheit ist und ich freu mich jeden Tag darauf 🙂

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm ?
Das wäre mir peinlich, da ich gar nicht singen kann 🙂 da hör ich lieber den anderen zu!

15. Bist du ein Familienmensch, oder eher ein Einzelgänger ?
Eindeutig Familienmensch – ich würde alles für meine Familie machen!!!

So jetzt tagge ich noch ein paar Mädels, da es max. 11 sein sollen, tagge ich diesmal 5 🙂

beautyhearts44
Doreen
Mona
Laura
Smartie


xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.