Glanz & Glamour ZOYA HOT LIPS

Der Frühling wird heiß – zumindest, wenn es um ZOYA Hot Lips für geschmeidig weiche, verführerisch sinnliche Lippen geht. Von schimmerndem Silberglitzer über glamourösem Gold bis hin zu leidenschaftlichem Kirschrot sind dem Look dank vielfältiger Farbnuancen keine Grenzen gesetzt. Ein duftender, geschmeidiger Pflegebalsam für Lippen, die sich genauso gut anfühlen wie sie aussehen.

  • intensive Farbkraft
  • cremige, nicht klebende Textur
  • unwiderstehlicher Geschmack nach frischen Früchten
  • langer Halt
  • frisch & hygienisch ohne Stiftapplikator

 

     

     

     

      

     

 

UVP Österreich € 10,80

ZOYA – since 1986.

www.zoya.com

Die Kollektion ZOYA Hot Lips ist ab sofort bei Oxa Beauty (1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

www.oxa-beauty.com

Meine Meinung:
Das finde ich ja cool, dass Zoya jetzt auch Lippenprodukte hat 🙂 Der Preis ist halt auch nicht ohne, aber testen würde ich sie schon gerne 🙂

xoxo

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.