Cosnova-Testpaket

Hi, ihr Lieben!
 
Ich habe mich sehr über das Pakerl von Cosnova gefreut 🙂 seit langem durfte ich wieder eine LE testen – diesmal die GEOMETRIX LE von Catrice! Diese Limited Edition ist von April bis Mai erhältlich, mehr unter: http://www.catrice.eu/de/limited-edition/geometrix.html
Ein herzliches Dankeschön an Cosnova!
 
 
Darin enthalten warten die Blush Papers, da bin ich echt schon gespannt, von der Farbe her gefällt mir der Blush schon mal sehr gut.
Dann die Matt Lip Cream in 01 Red, die Lacke C03 Orange und C01 Blue!
Und noch das Translucent Mattifying Powder, was mich sehr freut, denn meines ist schon fast aufgebraucht!

Die Lacke gefallen mir ganz gut, überhaupt der orange Lack ist toll für den Sommer!

Mattierender ultra-samtiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für ein ebenmäßiges, mattiertes strahlendes Finish. Enthält Vitamin E und ist für alle Hauttypen geeignet!

50 Blättchen sind übrigens darin enthalten!

Die Matt Lip Cream fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, überhaupt nicht austrocknend, schön cremig! Tolle knallige Farbe!

Ich weiß nicht ordentlich gemacht, ich wollte euch nur zeigen wie es auf den Lippen aussieht 😉

Den Kabuki Brush aus der LE muss ich mir unbedingt auch ansehen!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.