Hi, Ihr Lieben!

Schon lange habe ich euch keine Hightlights mehr vorgestellt. Heute ist es wieder mal so weit. 

Für mich ist Sommer – Zitronen 🍋, Kokosnüsse 🥥, Palmen 🌴, Sonnenblumen 🌻 und vieles mehr – leichte spritzige Düfte, gute selbstgemachte Limos oder Wasser 💦 aufgepeppt! 

Die Farben des Sommers sind eindeutig, Gelb, Orange und Türkis zumindest für mich! Welche Farben sind für euch typisch Sommer?

Weiters gehören für mich Flip Flops, lustige Muster wie zB Zitronen 🍋 auf der Kleidung, duftende Pflege, Wassermelone 🍉 und Eistee dazu! 

Meine Sommer Highlights 2020:

Anfangen möchte ich mit der Kleidung – ich liebe den Sommer, da man hier noch mehr  farbenfrohe Klamotten bekommt. Knallige Farben, lustige Muster wie Zitronen auf dieser gezeigten Hose von Alba Moda sind genau meins. Da habe ich sofort bessere Laune!

Für den Sommer ebenso liebe ich Eistee oder Infusion Water – hier peppe ich oft mit gutem Bio-Sirup (ich mag am liebsten Höllinger und Sonnentor) oder Früchten und Kräuter auf! Dies ist gesund und gleichzeitig lecker!

Durch die Hitze und das viele duschen trocknet die Haut schnell mal aus, hier wähle ich meist zusammenpassend die Produkte aus, Duschgel und Milk, die feuchtigkeitsspendend sind und zugleich gut duften wie bei Korres. 

Da man im Sommer viel draußen Zeit verbringt, mache ich es mir draußen abends auch mal gemütlich mit meiner Familie und da wir in der Nähe von Wasser wohnen, kommen uns gerne mal die Mücken besuchen. Hier hilft dann ein Windlicht mit passender Anti-Mücken-Kerze und schön sieht es ebenfalls aus.


Was ist für euch typisch Sommer??

Xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich liebe auch den Sommer und freue mich, wenn das Wetter endlich wieder sonniger wird! 🌞😉 Palmen und Sonnenblumen habe ich sehr gerne auch als Deko! Das Duschgel von Korres habe ich mir geholt, riecht supi! 😘 Danke dir für deine Tipps! Glg Nicole 😍🌞🌻🌴

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi