Hi, Ihr Lieben!

Heute darf ich euch einen wundervollen Shop names Lana KK® vorstellen, der Leben in unsere Räume bringt.

Aus Räumen wird Zuhause: Wandbilder von Lana KK®

Mit einzigartigen Motiven, individuellen Ausführungen und sorgfältiger Handarbeit machen Bilder und Wandschmuck von Lana KK® euren Wohnraum zu etwas ganz Besonderem. Im Shop findet ihr ausschließlich selbst kreierte oder bearbeitete Designs und Fotografien, die  täglich in der Art-Manufaktur im Erzgebirge gefertigt werden.

Alle Bilder, Tapeten, der Tür- und Wandschmuck oder die Weltkarten erschaffen dank langlebiger leuchtender Farben ein zeitloses und stilvolles Raumambiente.

Ökologisch denken – nachhaltig handeln

Qualität und Nachhaltigkeit gehören für Lana KK® zusammen. Sie produzieren so hochwertig, dass die Produkte lange und intensiv genutzt werden können. Gemeinsam wird dadurch die Natur bewahrt und es wird bewusst mit ihren wertvollen Ressourcen umgegangen.

Lana KK® ist auch dann kompromisslos in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit, wenn das mehr Arbeit für uns bedeutet: “In Handarbeit nehmen wir beispielsweise zurückgeschickte Leinwandbilder auseinander, um die hochwertigen, naturbelassenen Materialien wiederverwenden zu können. Warum wir das machen? Weil wir offen und respektvoll sind – gegenüber jedem Individuum, gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt”.

Lana KK® hält was sie versprechen:

Als ich mir ein Bild meiner Wahl ausgesucht hatte erfolgte die Lieferung wirklich rasch, ich habe mich für das Leinwandbild Island entschieden, weil ich etwas Urlaubsflair in unser Schlafzimmer bringen wollte. Eine Beschreibung liegt bei, wie man den Keilrahmen noch etwas spannen kann usw. – es ist auch sehr gut verpackt, nichts wurde beim Transport beschädigt – ein Nagel zur Wandbefestigung ist dabei.

Ich habe mich für die 100x70cm Variante entschieden, diese ist von der Größe wirklich toll. Die Qualität ist auch sehr gut, alles ist wunderschön verarbeitet und man riecht, dass das Bild erst frisch angefertigt wurde 🙂 der Duft vom Neuen ist unverkennbar.

Man kann hier z.B. auch noch zwischen einer Premium und einer Luxus-Variante entscheiden, die Luxus Variante ist dann ein dickerer Keilrahmen und außerdem könnte man auch noch einen Holzrahmen dazu bestellen, wenn man möchte, natürlich gibt es dafür einen Aufpreis. Ich habe aber alle Bild nur in Keilrahmen und deswegen wollte ich auch dafür keinen Rahmen.

Zahlen kann man auf  viele verschiedene Arten, die gängigen die so angeboten werden. Der Versand ist je nach Land unterschiedlich.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Bild und insgesamt mit der Lieferung und dem Service, somit kann ich euch den Shop wirklich nur wärmstens empfehlen.


Kennt ihr den Lana KK® schon? Habt ihr auch gerne Bilder in euren Räumen hängen?!

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Bilder kenne ich noch nicht aber deines sieht echt toll aus, so lebendig! 😊 Im Wohnzimmer habe wir Bilder von der Toskana, in gelb und orange Tönen! Ich werde mich im Shop mal umsehen! 😉 Vielen Dank für deinen Bericht! 😊🦋 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi