Duftreview: Acqua Colonia 4711….

Hi, Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch das Acqua Colonia Set von 4711 * vorstellen 🙂 und morgen gibt’s dann keinen Post, da ich heute zum Xavier Naidoo Konzert gehe (da freue ich mich schon sehr) und morgen ist dann Training, also habe ich leider keine Zeit zum Schreiben! 🙂
 
 

Preis:
50ml Größe: € 19,95
170ml Größe: € 39,95 (z.B.: bei Douglas online) – bei Müller gibt es die 4711 Produkte übrigens auch! Ich werde mich jedenfalls mal demnächst umschauen, denn eines der Parfums hat es mir besonders angetan, welches erfahrt ihr dann gleich 🙂

Mehr Infos erfährt ihr auch unter: http://www.4711.com/index.php/de/#acqua-Colonia



Mandarine & Cardamom:
mmmh lecker, richtig schön frisch – erinnert mich an Krampus wenn man sein Sackerl bekommt mit Mandarinen und Erdnüssen 🙂
Es duftet genauso, wie wenn man Mandarinen schält und der Duft in die Luft steigt 🙂 Kardamom merkte ich hier nur bedingt!

Melisse & Verbena:
bei diesen Duft war ich skeptisch, ich mag normale Melisse nämlich gar nicht – Zitronenmelisse schon, hier riecht aber die Verbena viel stärker hervor, also gewinnt der Duft an Zitrusnoten und wirkt dadurch frisch, aber auch ein wenig herb. Nicht mein Favorit aber nicht schlecht!

Pink Pepper & Grapefruit:
Auch hier ist Gott sei Dank die Grapefruit im Mittelpunkt, man merkt aber eine scharfe Unternote durch. Hier erkenne ich auch eine herbe Unternote, trotzdem sehr guter Duft!

Blutorange & Basilikum:
Super lecker und echt mein Favorit!!! Ein toller Duft, schön frisch und eine echt gelungene Mischung für mich! Diesen Duft werde ich mir zulegen, ich denke ich werde demnächst mal bei Müller schauen gehen!

Lemon & Ginger:
Auch dieser Duft gefällt mir gut. Hätte ich hier auch nicht erwartet. Die Zitrone passt super gut zum Ingwer, ein wenig “Süße” schwingt mit dem Parfum mit, aber im positiven Sinne!

Fazit: super schöne frische Sommerdüfte oder auch für jeden, der es frisch mag, praktisch für unterwegs hier in der Dose mit jeweils 5x 10ml!

*PR-Sample

xoxo

 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.