In Ha(a)rmonie mit der Natur

bioemsan Goldenes Shampoo

 
Nomen est omen. Ebenso wertvoll wie glänzendes Gold ist auch das neue bioemsan Goldene Shampoo ein wahrer Schatz aus der Natur. Ausgewählte naturreine Ingredienzien stärken die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen und bringen sie auf ganz natürliche Weise zum Strahlen. Eine Neuinterpretation aus der Natur, die den Traum von einer gesunden, kraftvollen Haarpracht mit verführerischem Glanz zum Greifen nahe bringt.

Glänzender Auftritt.
Das duftende Goldene Shampoo von bioemsan energetisiert Kopfhaut und Haare durch mit kostbarem Manju belebtes Wasser und Kräuterextrakten aus Rosmarin, Brennessel, Salbei, Ginkgo, Klettenwurzel, Lemongrass und Schachtelhalm. Aloe Vera versorgt das Haar mit ausgiebig Feuchtigkeit, Weizenproteine verbessern die Kämmbarkeit und sorgen für Fülle und verführerischen Glanz. Die milde Formel reguliert die Kopfhaut und stärkt den Haarboden als Grundlage für gesundes, widerstandsfähiges Haar.

Milde Reinigung.
Als milde, rein pflanzliche waschaktive Substanz kommt natürliches Zuckertensid zum Einsatz. Diese Verbindung aus Fettsäuren (Kokos- und Palmkernöl) und Rohrzucker ist biologisch völlig abbaubar und reizfrei für die Haut. Gentechnikfrei und frei von ätherischen Ölen, synthetischen Emulgatoren, Duft- und Farbstoffen.

  
Glasflakon 200 ml, € 28,80

Bio-Kosmetik Made in Austria
Alle Produkte von bioemsan werden in Österreich hergestellt, die Inhaltsstoffe sorgfältig ausgesucht und nach bestem Wissen und Gewissen verarbeitet. Das familiengeführte Unternehmen befindet sich in Pichl bei Wels, Oberösterreich.
Alle bioemsan Produkte sind tierversuchs- und gentechnikfrei.

www.bioemsan.com
www.multikraft.com
 

Das bioemsan Goldene Shampoo wurde in Kooperation mit der Medizinerin DDr. Sabine Wiesinger entwickelt und ist in der Ordination Angel Smile, 1010 Wien, erhältlich.

Wo ihr genau die Produkte kaufen könnt, erfahrt ihr unter der oben genannten bioemsan Homepage.

Meine Meinung:
Das Shampoo hört sich sehr gut an, der Preis ist aber auch nicht ganz ohne, da wäre eine Probegröße toll um mal zu sehen, wie das Shampoo für mich ist, vielleicht geh ich mal in einen Naturshop und schau mir die Sachen an, ich müsste mir eh mal wieder das Peeling bald nachkaufen, ein wenig hab ich noch davon, ich habe es euch damals vorgestellt siehe hier!
Vielleicht darf dann auch noch etwas anderes mit und vielleicht gibt’s ja auch kleine Sets dazu 🙂 ich probiere immer lieber aus, bevor ich mir die full size kaufe!
Die Produkte von bioemsan sind auf jeden Fall super und ich kann sie nur empfehlen, zumindest, die ich bisher hatte!!

xoxo










Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.