Gewinnspiel – Bipa Styling Lounge Umstyling….

GEWINNSPIEL BEENDET!!!

…es gibt eine einmalige Chance für euch: wer will sich nicht mal stylen lassen – was passt zu einem, welcher Haarschnitt, welches Make-up – wenn ihr sagt, ja das ist etwas für mich, dann hab ich genau das Richtige für euch! 
Ihr müsst aber schnell sein, denn es ist nicht mehr viel Zeit!

Ein kurzes und schnelles Gewinnspiel für euch 🙂 

Ich darf mich bei Bipa umstylen lassen und zusätzlich kann ich eine von Euch mitnehmen! Ihr bekommt eine tolle Typberatung und einen neuen Haarschnitt – wer will das nicht, also für mich kommt es wie gerufen, denn genau jetzt hab ich Lust meine Haare wieder mal ein wenig kürzen zu lassen :).

ÄNDERUNG: Ich kann leider nur für euch den Platz verlosen!

Also: wer hat am Samstag, 30.5.2015 Zeit – zwischen 9-18 Uhr Zeit und Lust, mit mir zur  BIPA STYLING LOUNGE by Ultimativ Group Wien zu gehen und sich umstylen zu lassen?

Bedingungen: 
*Ihr müsst Leser meines Blogs sein, auf einer der Plattformen: GFC, Google+ oder Facebook!

* Hinterlässt mir ein Kommentar mit: Ja, ich will mich umstylen lassen, dann unter welcher Plattform ihr mir folgt und schreibt mir eure Mail-Addy bitte mit dazu! 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Wien haben.
Die personenbezogenen Daten (Name, E-Mail und Telefonnummer) der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Sie werden weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich die Daten unverzüglich.


Teilnahmeschluss ist am 28. Mai 2015 um 9:30 Uhr!

Ich setze mich danach gleich mit der/m Gewinner/in in Verbindung, um die Uhrzeit für Samstag zu vereinbaren. 


Über die BIPA STYLING LOUNGE by Ultimativ Group:
Die BIPA STYLING LOUNGE by Ultimativ Group, der Beauty Tempel für trendiges Haarstyling, Nagelpflege und Make-up, verhilft KundInnen in kürzester Zeit zu einem typgerechten Rundum-Look. Andreas und Patrick Raitz geben alljährlich die Haartrends vor, die in der BIPA STYLING LOUNGE von den professionellen Haarstylisten umgesetzt werden. Die BIPA STYLING LOUNGE steht für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis – damit wird das Ausprobieren neuer Looks zum leistbaren Spaß. Für BIPA Stammkunden gibt es darüber hinaus einen zusätzlichen Preisvorteil. Dank des Shop-in-Shop Konzeptes können die KundInnen zudem direkt nach ihrem Wohlfühltermin aus dem gesamten BIPA Sortiment schöpfen und ihre neuen Lieblingsprodukte kaufen.


Die BIPA STYLING LOUNGE in Wien bietet den KundInnen in Form einer zusätzlichen
Raumtrennung zur Filiale mehr Platz zum Wohlfühlen. Mit der optischen Aufwertung und
besonders durch den Sichtschutz nach außen und nach innen wurde auf die Bedürfnisse der
KundInnen eingegangen.



Für alle die sich für die Lounge interessieren, könnt ihr hier nachlesen: www.stylinglounge.at!


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. greenorangeblogg
    greenorangeblogg sagte:

    Jaaa ich will mich umstylen lassen 😀 Meine Haare wären dankbar und würd mich freuen dich kennen zu lernen! Ich folge auf FB (Angela Holz), Insta (greenorangeblog) u Bloglovin
    Glg Angela

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ui, da versuche ich auch gleich einmal mein Glück. Einen neuen Haarschnitt könnte ich sehr gut gebrauchen und dabei noch eine Beratung wäre super 🙂
    Also liebe Babsi, ja ich will mich umstylen lassen xD

    Ich folge dir unter allen Plattformen 😉

    lg
    Petra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.