Gewonnen bei Femi :)

Hi, ihr Lieben!
 
Ich habe bei der lieben Femi etwas tolles gewonnen! Ich hab mich sehr gefreut, wie ich vom Camp retour kam, hatte mir mein Papa schon ein tolles Paket hingelegt und ich hab mich sooo gefreut 🙂
Danke liebe Femi nochmal dafür 😉
 
Eine Korres Tasche, ein tolles alverde Handtuch 🙂 da hab ich mich sehr gefreut, da es das in Österreich leider nie gab!
 

dann gabs einen Nail dryer, auf den bin ich gespannt! Die Strandnixe und ein Mango Duschgel von Korres, das riecht sooooo mega lecker!!!

Und dann noch die 24h Collagen Pflege von Bärbel Drexel (Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Gesichtslotion), da bin ich auch schon gespannt drauf!
 

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.