Heute möchte ich euch meinen kleinen Gewinn von welovefamily.at vorstellen!

Ich mag die Seite wirklich sehr gerne, seid ich Mama bin, schau ich natürlich immer wieder gerne Kinderseiten an, man will ja wissen, was einem so erwartet und immer wieder liest man gerne was andere Mütter so erleben!

Und da finde ich diese Seite echt toll, außerdem gibts immer wieder Gute Nacht Geschichte, schnelle Gerichte zum Nachkochen usw…..

Also an alle Mami´s schaut doch mal vorbei, auch unter Facebook sind sie zu erreichen: welovefamily.at

Nun aber zu meinem Gewinn:

DSC_0103In einem kleinen Papierköfferchen, den ich mir aufgehoben habe, kam mein Gewinn mit einigen Ratgebern, Fini´s Feinstes Ruck-Zuck-Griess und Capri Sonne daher! 🙂

Ich hab mich sehr gefreut! Die Fiebel für Kindergärten und Volksschulen kann man gut gebrauchen und das Zahnputzthema ist ja nicht mehr weit weg. Die Capri Sonne hab ich gleich selbst probiert, da ja Bella noch zu klein ist, das hat mich gleich an alte Zeiten erinnert. Schmeckt übrigens ganz gut!

DSC_0104

Und natürlich musste ich den Ruck-Zuck-Griess probieren und es geht so flott, echt toll und schmeckt auch ganz gut, verfeinert habe ich noch mit Zimt und ein wenig Kakao – lecker. Für zwischendurch super schnell gemacht! Toll!

Übrigens hab ich auch in der Zwischenzeit ein kleines Memory gewonnen, dafür ist aber Bella noch zu klein, das wird dann später verwendet, wenn sie soweit ist. 🙂

DSC_0182

Danke an welovefamily.at für den Gewinn und ich werde eure Seite immer weiterverfolgen. Und Mami´s schaut doch mal vorbei, es gibt auch auf Facebook immer wieder nette Gewinnspiele!!!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöner Gewinn! Wußte gar nicht, das es so einen schnellen Gries gibt, der wäre toll für Julian! Der ißt so gerne Grieskoch! Muss ich mal schauen gehen. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi