Hi, Ihr Lieben!

Ich mache ja immer wieder bei Facebook-Gewinnspielen mit und das ein oder andere Mal hat man doch etwas Glück, bei welchen ich Glück hatte, seht ihr jetzt….

Look-Gewinnspiel:

Look GewinnspielCool, essie traut sich jetzt doch an Gelbtöne ran, nie gab es welche im Sortiment und der 1000. Lack ist ein schöner gelb schimmernder Ton, den hätte ich mir auch so gekauft, aber ich hatte Glück auf Facebook und habe bei Look diesen tollen Lack + die Mai Ausgabe des Look Magazins gewonnen!

Vielen Dank an LOOK! Magazin für diesen tollen Gewinn. 🙂

Essie Mille


Syoss Gewinnspiel:

Syoss GewinnspielEbenfalls auf Facebook hatte ich dieses tolle Set von Syoss vor einiger Zeit gewonnen. Ich fang jetzt erst an es zu testen. Ich muss noch meine anderen Sachen aufbrauchen, aber bald fange ich mit diesen Set dann an. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, denn ich war schon mit dem Volumenshampoo zufrieden. Außerdem ist hier jede Menge drin :).

Danke an SYOSS für diesen tollen Gewinn!


STEFFL Gewinnspiel:

Steffl GewinnspielAuch hier wieder auf Facebook gewonnen :). Eine süße Kette von heart to get 🙂 mir gefallen derzeit so süße filigrane Teile!

Vielen danke an Steffl Vienna für diesen tollen Gewinn!


The bird´s new nest Gewinnspiel:

Love Beauty BoxWundervolles Gewinnspiel der “LOVE BEAUT BOX” von http://thebirdsnewnest.com/ – hier finden regelmäßig Gewinnspiele mit und wenn ihr euch für Nachhaltigkeit, Naturkosmetik und vegane Lebensweise interessiert, seid ihr hier genau richtig.

Ich esse gerne vegetarisch und vegan, so ganz werde ich aber glaub ich nicht auf Fleisch verzichten können. Auf Fleisch kann ich aber eher verzichten, als auf Eier und Milch, die ich aber aus Bio und Freilandhaltung kaufe. Also der typisch vegane Stil würde mir schwer fallen. Allerdings gibt es auf der Seite viele tolle Tipps, die einem das bewusste Leben näher bringen. Schaut doch mal vorbei, mir liegt diese Seite sehr am Herzen!

Benecos Swatch


  Illamasqua Gewinn: DSC_0335

Dieses tolle Paket hatte ich dank eine Lookfantastic – Box gewonnen. In sehr wenigen Boxen versteckt sich eine kleine Karte und dann muss man sich bei LF melden und nach etlichen Hin- und Herschreibereien bekam ich dann diese tolle Box :). Es hat sich gelohnt dahinter zu sein!

Die Box besteht aus einer Mascara, einen Lippenstift, einen Primer, einen Highlighter und einen geligen Konturstift.

Was mich hier besonders freut ist und ich nicht wusste, es ist tierversuchsfrei und vegan :).

DSC_0331Der gelige Konturstift!

DSC_0341 Highlighter und Lippenstift!


We love family – Baby Bag:

We love Family Babybag

Die Baby Bag von Storchennest habe ich bei der tollen Plattform “We love family” gewonnen, schaut doch mal vorbei (HIER) da gibt es tolle Gewinnspiele und super Tipps und Tricks von Müttern über das Familienleben, ich durfte auch schon mal einen Gastartikel schreiben. Babybag Inhalt

Ich mag die Seite sehr und schau eigentlich immer auf Facebook vorbei, so seh ich die News und geh dann auf die Homepage. Außerdem gibt es liebe Gute Nacht Geschichten für die Kleinen, die für Bella hoffentlich bald interessant werden.

Danke an We love family, für die tolle und brauchbare Bag!


Nagellack von Jessica Cosmetics:

Jessica Passionate Kisses

Dieser tolle Rotton in Nr. 463 (Passionate Kisses) lässt sich super auftragen, trotz des schmäleren Pinsels und außerdem trocknet er gut und macht keine Bläschen!!! Ein super schöner schimmriger Rotton!

Jessica Nagellack red


So, das waren nun meine Gewinne, worüber ich mich sehr gefreut habe, ab und an hab ich ja dann doch Glück 🙂 Das größte Glück, ist aber immer noch, wenn man gesund ist, wenn Vorfälle in der Familie sind, wird einen das wieder so richtig bewusst.

Genießt euer Leben!!

Ich wünsche euch einen genußreichen Tag…

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Tolle Sachen und Produkte hast du gewonnen! Besonders die Makeup Produkte von der Look Fantastic! Freut mich, dass du so viel Glück hattest! 😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena sagte:

    Hallo liebe Babsi!!

    Wow da hast du aber ein paar schöne gewinne abgestaubt 😉 der rote schimmer nagellack gefällt mir sehr gut, passt richtig schön zum sommer!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi