Balea Pures Volumen Shampoo Fazit!

Hi Leute!

Ich hab es jetzt einige Male getestet und bin gar nicht zufrieden! Ich hab es weggeschmissen.
Die Kopfhaut juckt und ist schuppig geworden und das Haar fettet auch schneller nach. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Also falls viele überlegt haben es zu kaufen, dann probiert vielleicht was anderes aus. Das normale Balea Volumen Shampoo kann ich empfehlen, aber das hier nicht. Komisch oder, obwohl es teurer ist ist es schlechter als die billige Variante! Naja es muss ja auch Fehlkäufe in der Beautywelt geben 🙂

Liebe Grüße eure Babsi

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert